Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like

BB EXPRESS: warum nur so wenig Inhalt möglich?

Benutze z.Zt. BB EXPRESS auf meinem PASSPORT intensiv, um eine strukturelle Planung einer Veröffentlichung hinzukriegen. Das klappt sehr gut mit den Hierarchien und Begriffen, die dann in einer "Slideshow" vorführbar wären. Ich nutze das Ganze nicht als Präsentation, sondern nur als Datenbank, die Unterpunkte bilden kann. - Aber jetzt kommt die Meldung: "The document has reached the maximum of slides".

Das heißt wohl, das Programm kann keine weiteren Begriffe mehr speichern. Warum aber? Ich habe noch Bolle-Speicher auf dem PP. Habe vielleicht 60 Begriffe und Unterbegriffe eingetippt (übrigens per Spracherkennungsdiktat). Das ist doch sehr wenig. Ein Projekt müsste doch mit mindestens 1000 Begriffen hantieren können.

Nutzt jemand EXPRESS und weiß, was es damit auf sich hat? Kann man da was aufbohren?

EDIT: Unter "Customize" kann man unter "Particles" zwischen 3 Möglichkeiten wählen: OFF, LOW, HIGH. Aber was meinen die damit? Die Anzahl der einzelnen Slides oder Begriffe? Ist unklar. Im Netz finde ich nichts dazu.

Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (24.01.2019 um 18:16 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

Lesezeichen