Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    238
    Modell
    Z10 STL100-2 + Z30 STA 100-2
    Firmware
    beide 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mir gefällt es soweit. Die Option, mal schnell ohne die Tasta aufklappen ne Kleinigkeit per Displaytasta zu tippen und erst für längere Texte aufzuschieben, fände ich sehr gut. Die im Fall der Fälle voll erhalten bleibende Flächennutzbarkeit des Gerätes finde ich ansprechend. Man wird schließlich nicht jünger bzw. die Augen mit zunehmendem Alter besser.. *g
    Das es noch ne echte Klinkenbuchse haben soll und keines dieser per USB C gleichzeitiges Laden&Hören herbei kompatibilisierenden Rumbaumel bzw. Abstehkästchen braucht, stufe ich als deutlichen Pluspunkt ein.
    Wie dick das Gerät im Endeffekt mitsamt Akku wäre, ist mir schlicht und ergreifend egal, denn ich will nen Akku, der 2..3 Tage durchhällt und kein (wegen Slider erstrecht?) magerquarkig bleibenden Möchtegernakku. Bei dem nach spätestens 8..9 Std leicht panisches nach ner Steckdose bzw. Nachlademöglichkeit Aussschau halten stattfindet bzw. fände.
    Lieber ein wenig dickeres Gerät, also dauernd diese Nerverei..

  2. Top | #12
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.118
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    F(X) Technology mit Slider-Smartphone Pro1 auf der MWC 2019




    Hallo Community!

    Ende Januar berichteten wir, dass die Firma F(x) Technology ein Slider-Smartphone in der Entwicklung hat.
    Auf der Mobile World Congress in Barcelona wurde jetzt das Pro 1 vorgestellt.
    Nokia Fan können sich bestimmt noch an das Slider-Smartphone E7 erinnern.
    Es hatte viele Anhänger und ich gehörte selbstverständlich dazu.
    Wir haben die Spezifikationen aktualisiert und ein Hands-On-Video beigefügt.

    Was haltet ihr vom Pro 1?



    Spezifikationen des Pro 1
    • 6 Zoll OLED-Edge-Display mit 2160*1080 Auflösung im 18:9 Format
    • Snapdragon 835
    • 6 GB RAM und 128 GB Speicher
    • 12 MP Hauptkamera und 8 MP Frontkamera
    • Stereo Lautsprecher und 3.5 Klinkenbuchse
    • QWERTZ-Tastatur
    • USB-C OTG / NFC
    • 3200 mAh akkukapazität mit Quick Charge 3.0
    • Fingerabdrucksensor auf der rechten Seite
    • Zweistufiger Auslöseknopf für die Kamera
    • Dual Nano-SIM
    • Google Pay
    • Vanilla-Android 9 mit angepasstem Launcher
    • Landscape optimierte Apps
    • Preis soll bei 649€ liegen
    • Marktstart Juli 2019








    Beste Grüße

    Cyriax




    Quelle: Areamobile

    Quelle: F(x) Technology






    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei 3.009 BBM-Channel Abonnenten!

    Geändert von Cyriax (27.02.2019 um 21:02 Uhr)


    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    238
    Modell
    Z10 STL100-2 + Z30 STA 100-2
    Firmware
    beide 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wow. Kann ich mir im Moment verdammt gut vorstellen, dat Teil anzuschaffen, nach lesen der Spezifikationen finde ich schlicht nichts, wo ich unaushaltbar starke Abstriche von etwas auf meiner Must-Have-Liste machen müsste. Im Gegenteil, regelrecht unerwartet viel als vorhanden anhakbar.
    Und da bis Juli noch Reifezeit für die Software und evt auch die Tastatur ist.. kanns eigentlich nurnoch besser werden ? ;-)
    Bloß das mit dem zweihändigen Tippen auf nem Smartphone..da ist wohl ein nicht ganz leicht werdendes tschau bisheriges Ein bis Zweifinger-Adlersuchsystem angesagt.. :-D

  4. Top | #14
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.046
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Eindeutig wow

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


  5. Top | #15
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    617
    Modell
    KEYone
    Firmware
    Immer die Neueste (falls BlackBerry liefert)
    Anbindung
    BlackCatNetworks (sehr zu empfehlen)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Haben will!


    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.340
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Nicht haben will.

    Adlersuchsystem ist was für Kinder. Wer heutzutage nicht mit 10 Fingern schreiben kann, der braucht nicht zu schreiben. Holzfäller schreiben ja auch nicht mit 10 Fingern. Aber Businessleute.

    Was ich bräuchte: ein Gerät, das Spracherkennung hat, bei der ich mit einem Tastendruck von Deutsch auf Englisch umschalten kann beim Diktieren. Dann kann man sich die ganzen Übungen mit den zehn Fingern sparen. Wenn ich heute Texte diktiere, kann ich sie kaum lesen, weil zu viele englische Begriffe darin vorkommen, die das Programm nicht erkennt.

    In ein paar Jahrzehnten wird auch dieses FEATURE in jedem Küchencomputer eingebaut sein. Leider zu spät.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  7. Top | #17
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.731
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Aha...die erhabenen Businessmenschen schreiben also alle mit 10 Fingern. Manchmal möchte ich echt Wissen auf welchem Planet du so lebst.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  8. Thanks Chen, Täve, Swatberry thanked for this post
  9. Top | #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von g.stobbart
    Registriert seit
    19.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    107
    Modell
    Key2 Silber, 64 gb
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich finde es schon ein interessantes Gerät, aber irgendwie stelle ich es mir unpraktisch vor, mit einer kleinen Tastatur auf so einem kleinen Querbildschirm zu schreiben.

    Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit ähnlichen Geräten?
    Geändert von g.stobbart (28.02.2019 um 07:41 Uhr) Grund: Typo

  10. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.340
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Für Adler ist das Gerät doch ok.

    Für alle anderen unbrauchbar.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  11. Top | #20
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    178
    BB Pin
    E3612632
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Was ich unschön finde ist das Edge Display ala Samsung. Der Rest passt und da könnte man schon schwach werden, allerdings hätte der Akku etwas größer ausfallen dürfen.
    Ich zähle mich auch als Business Mensch und kann der Argumentation von BlackJoe nicht ganz folgen.
    Geändert von Winnertrack (28.02.2019 um 09:12 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •