Thanks Thanks:  29
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131
  1. Top | #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.023
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Seufz ... Die falschen Nerds haben sich hingesetzt und einen Tasta-Slider entwickelt. Das Produkt ist ja den Herzen der Ex-Communicator-Fans entsprungen.


    Stellt euch vor, gleiche Jungs, aber aus der Passport-like-Ecke.


    Ganz genau die gleiche Technik , nur anstatt quer in senkrecht und natürlich breiter.


    Meine Tastenwelt wäre auf Jahre gerettet
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von g.stobbart
    Registriert seit
    19.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Modell
    Key2 Silber, 64 gb
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schließe mich royalblack an. Das Querformat kommt mir nicht so praktisch vor, aber es lohnt sich sicher, das mal im Auge zu behalten.

    Auf jeden Fall wünsche ich denen viel Erfolg mit dem Gerät. Vielleicht kommt ja weiteres Modell, wenn das hier gut läuft

  3. Top | #103
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.884
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Als das Priv herauskam, da haben irgendwie alle nach einem Slider gerufen, der die Tastatur der Breite nach haben sollte. Nun gibt es das, jetzt wieder nicht recht.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  4. Thanks evasion thanked for this post
  5. Top | #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    261
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Puh, ich finde es schon verdammt sexy. Werde auf jeden Fall noch warten, da mein Key2 noch keine zwei Jahre alt ist.
    Das kommt mir hier wesentlich "perfekter" vor als das Unihertz Titan. Schöne wäre echt wenn man es mal vorher irgendwo in der Hand halten könnte.
    Bemerkenswert finde ich, dass jeder Tester erwähnt wie solide der Rockermechanismus zu sein scheint.

  6. Top | #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.023
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @bebe1231
    Das Priv war ja auch ein Schmalhans. Mit ner Mikrotastatur.
    Breiter muss es sein, aber wem sage ich das
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.439
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Das Priv ist zu lang gewesen. Die Tastatur in München Stachus war schlecht. Es wurde heiß. Es ..... . Zuviele Klopper auf eine Birne.

    Ich sonne mich derzeit mit meinem PASSPORT, weil es breiter ist als lang. Das kann man zur Not noch in die Hosentasche stecken. Zur Not. Aber ein PRIV?

    Die Masse springt auf große 16:9 Schirme, weil sie ihren Kumpels die Fotos aus dem Urlaubsparadies zeigen wollen. Das ist wie ein neuer Mercedes. Statussymbol.

    Wenn das Passport keine Tasten hätte, wäre es dennoch mein. Noch besser wäre es mit einem Slider. Dann hätte man einen langen Videoschirm 16:9 und bei Bedarf einen breiten Arbeitsbildschirm für Excel, Word, Zeitungslesen, Surfen.

    Ergo (nomisch) wäre ein PP mit Tastatur-Slider die für mich (und zwar nur für mich) beste Lösung aller Anforderungen. Als das PALM PRE rauskam, shitstormte der übliche assoziale Anteil an Freaks das Gerät, weil es "vermutlich" schnell kaputt gehen würde. Denn: Mechanik sei böse und anfällig. - Nichts davon ist passiert. Ich habe die Dinger hier rumliegen. Die überleben den 3. Weltkrieg.

    Für mich braucht keiner mehr ein SmPh engwickeln. Ich habe eins. Und im Altersheim brauche ich keins mehr. Mit wem sollte ich kommunizieren von morgens bis abends. Da hänge ich doch nur vor dem Fernseher und gehe spazieren - oder rolle mit dem Wischmob durch die Gänge als Nebenjob.

    Es müsste jemand ein SmPh erfinden, auf dem man auf der schönen flachen Scheibe kochen kann. Das wäre dann wieder mal ein Grund, sich was Neues anzuschaffen. Sehr praktisch. Man wärmt den Kaffee in der Altersheim Kantine nachträglich noch mal auf. So sieht Fortschritt aus.

    Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (14.09.2019 um 09:08 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  8. Top | #107
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    387
    Modell
    BlackBerry Q20 Classic und BlackBerry KeyOne Black Edition
    Firmware
    BB OS 10.3.3.2163 und Android 8.1.0
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich finde es echt bemerkenswert wie festgefahren die Meinungen zum f(x)tec pro1 sind obwohl es noch keiner real in der Hand hatte. 11 Seiten Diskussion, und das meiste ist heiße Luft. Und sehr viel Trauer um das Passport mischt sich auch schon mit.

    Wenn ich mein KeyOne quer in die Hand nehme, dann kann ich mir das sehr gut als Slider mit Tastatur im Querformat vorstellen. Und so viel größer wird das f(x)tec auch nicht sein.

    Ich freue mich auf das Smartphone und werde es mir mindestens mal ansehen und ggf. auch kaufen wenn es mal als gebrauchtes Gerät bei eBay Kleinanzeigen auftauchen sollte.


    T.
    Das Leben ist zu kurz um langweilige Smartphones zu nutzen ...

    Mein Vorstellungsthread: http://www.blackberrybase.net/showthread.php?t=126948

  9. Thanks dodendorf thanked for this post
  10. Top | #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.439
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich gucke es mir auch an, wenn es da ist. Aber man muss es halt in die Hand nehmen können, um sich zu entscheiden. Vielleicht entfaltet es ja dann seine Magie.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  11. Top | #109
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    387
    Modell
    BlackBerry Q20 Classic und BlackBerry KeyOne Black Edition
    Firmware
    BB OS 10.3.3.2163 und Android 8.1.0
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Eben. Erst mal haptisch und optisch selbst erleben und ggf. danach meckern. Oder gut finden. Je nachdem.
    Das Leben ist zu kurz um langweilige Smartphones zu nutzen ...

    Mein Vorstellungsthread: http://www.blackberrybase.net/showthread.php?t=126948

  12. Top | #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.023
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Futur, gemeckert habe ich zB nicht. Aber ich weiß um die Vorzüge des PP Bildschirms.


    Und manchmal, wenn ich das key2 LE nutze und mir die Texte zu klein sind oder ich bei vergrößerter Darstellung immer das Textfenster hin und her schieben muss, nehme ich es quer... und kann nicht sagen, dass das eine schöne Auflösung wäre. Dann ist es breit genug, aber in der Höhe hapert es dann.


    Ich finde das fx auch cool und gut durchdacht, wirklich gut, aber ich weiß schon heute, dass mir diese Breite zur Höhe nicht schmecken wird. Es wird mir sein, als wäre oben ein Stück Bildschirm sozusagen abgesäbelt
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •