Thanks Thanks:  29
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127
  1. Top | #91
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    287
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Über eine höheren Preis später ist mir nichts bekannt bzw. habe ich nichts von gelesen.


  2. Top | #92
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.227
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    Kleine Bildergalerie des F(x) tec pro 1





    Hallo Community!

    Auf der IFA hat das britische Start-up-Unternehmen F(x) tec sein erstes Slider-Smartphone vorgestellt.
    Wir haben für euch hierzu eine kleine Bildergalerie zusammengestellt.
    Offizieller Verkaufsstart soll der Oktober sein. Kostenpunkt 650 Euro. Das ist schon mal ne Ansage.
    Andere Hersteller bieten für den gleichen Preis, Smartphones mit nahezu Top-Ausstattung an.
    Das Pro 1 wird mit offenem Bootloader geliefert.
    Bei Bedarf kann alternative Betriebssystemen wie LineageOS oder Sailfish aufgespielt werden.
    Die zweijährige Gewährleistung bleibt davon unangetastet.



    Kleine Bildergalerie des F(x) tec pro 1

























    F (x) tec pro 1 im Hands-on auf der IFA






    Das F (x) tec pro 1 mit Sailfish OS









    Beste Grüße

    Cyriax








    Quelle: Youtube

    Quelle: F(x) tec









    Folgt uns auf YouTube, Facebook und Twitter





    BlackBerrybase

    Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren





  3. Thanks bebe1231, Winnertrack, Bovery, DJ_Ganja, Swatberry thanked for this post
  4. Top | #93
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.608
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bin gespannt ob das was wird. Ursprünglich sollte Anfang August verkauft werden, dann Mitte September und jetzt wird Oktober genannt. Die scheinen Probleme zu haben.


    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  5. Top | #94
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    287
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht sollte noch erwähnt werden das man auch beim Pro1 Shortcuts wie bei BlackBerry nutzen kann. Das macht die Tastatur ja noch wertvoller in meinen Augen.


  6. Top | #95
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    39
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Cool. Danke. Einen Fingerprintreader hat das Teil nicht, was?

    Gesendet von meinem NEO-L29 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  7. Top | #96
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    287
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Doch, an der Seite.


  8. Thanks Bovery thanked for this post
  9. Top | #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.414
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Danke für diesen Bericht aus Berlin. Ein eindrucksvolles Gerät - auf den ersten Blick. Aber wer gehört zur Zielgruppe? Ottonormalo nicht. Der schreibt nur WhatsApp Lyrik an die seinen. Das reicht. Und dafür braucht man keine Tastatur. Schon gar nicht eine, die man mit zwei Tennisarmen herausdrücken muss. Goethe wäre vielleicht froh drum gewesen. Aber der Normalsterbliche, der auf dem Standesamt arbeitet von 8 - 4 ? Nee, sehe ich nicht.

    Bleiben noch die Weißkragen übrig. Ob die damit ihre Texte schreiben? Kaum anzunehmen. Um Texte zu schreiben, braucht man als Profi eine Normtastatur - für 10 Finger. Daumenkino wird sich dabei nicht durchsetzen.

    Der Bildschirm ist zudem für EXCEL Tabellen im Querformat zu klein. Also fällt der blutrünstige Geschäftsmann als User auch flach. Seine Gewinne rechnet er gemütlich zuhause im Keller am PC ab.

    Das Gerät passt mit den Längenmaßen nur noch in eine Jackentasche. In die Hose nicht mehr. Damit ist es für die meisten Menschen unbrauchbar.

    Wer einen Video tauglichen Bildschirm für Netflix Serien haben will, nimmt sich einfach Hua Auweia Gerät für 150 Ocken aus dem Lidl Regal. Der braucht kein FX1

    Meine Vorhersage: das Gerät verschwindet so schnell vom Markt, wie es hingekommen ist.

    Das Blackberry Passport hat es mal probiert beim Business Menschen. Die Software war leider nicht businesslike. Vor allem der Kalender. Aber es hatte einen Formfaktor, der interessant war. Und dieses Gerät ist vom Markt verschwunden. Heißt also: keiner wollte es haben außer den Nerds. Denn WhatsApp können andere besser.

    Es gibt nur noch eine einzige Lösung des Dilemmas: ein Passport mit Black-Android - aber zeitgemäß. Oder ein Passport mit einem Slider, der unten rauskommt. Alles andere wird sich nicht durchsetzen können.



    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  10. Top | #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    522
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    "ein Passport mit Black-Android - aber zeitgemäß"
    Unihertz Titan, warte aber erst mal ab, wie gut es wirklich ist, oder nicht, um nicht gleich wieder los zu "Schießen"

    "Oder ein Passport mit einem Slider"
    Priv

  11. Top | #99
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    287
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es könnte für einige mehr interessant sein durch die Möglichkeit alternative Betriebssysteme aufzuspielen. In einem Jahre denke ich werden wir mehr wissen.


  12. Top | #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    522
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hab schon ein Sony mit Jolla zum testen, nicht schlecht, aber eben sehr "eingeschränkt".

    Bootloader offen ist gut, aber wer kümmert sich um "andere Betriebssyteme" die da auf gespielt werden können ?

    Da sehe ich das Problem. xda vielleicht ?
    Geändert von evasion (12.09.2019 um 21:31 Uhr)

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •