Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Neuburg
    Beiträge
    279
    Modell
    Classic / Key2
    Likes bekommen
    34
    Likes gegeben
    48
    Post Thanks / Like
    Wenn die armen Netzbetreiber keine Mittel mehr haben sollten wir evtl. ein Crowdfunding starten...

  2. Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    76
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja genau. Kickstarter! Mittlerweile geht mir die ganze deutsche Wirtschaft auf den Sack. Dumpinglöhne wo man hinschaut, schlechteste Netze in ganz Europa und die teuersten Tarife. Damit sich irgendwelche selbsternannten Manager die Taschen vollstopfen. Die Wirtschaft hat den Menschen zu dienen und nicht umgekehrt.

    Direktes Zitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Nachtwind (10.01.2019 um 11:57 Uhr)

  3. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  4. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    208
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Flächendeckender Ausbau von 5G ist rein technisch ja eher schwierig.
    Der Standard ist erfordert durch seine hohen Frequenzen (=kurzwellig) eine viel engere Bebauung, das kann in Ballungszentren noch gehen, über Land aber eher schwierig.
    Sieht man ja auch schon daran, dass die 3 Großen nur noch ein einziges Netz haben wollen.

  5. Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    76
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Was in Bulgarien und Rumänien funktioniert, geht in Deutschland nicht (oder es ist schwierig). Dann arbeiten dort wahrscheinlich bessere Ingenieure und Manager, die nicht nur darauf aus sind sich die Taschen vollzustopfen. Selbst in Bananenrepubliken gibt es bessere Netze und weniger Funklöcher.

  6. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    449
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich war im Frühjahr vorigen Jahres, in den Baltischen Staaten unterwegs, inklusive Polen. (7800 km)
    Selbst wenn man 40-50 km nur durch den Wald gefahren ist, lag immer 4G an. (zu 99%)
    Auf der Rückreise über Polen, dort war das Internet übrigens auch 1A, in Görlitz über die "Grenze", es dauerte keine 2 Kilometer und meine Frau tobte im Auto rum.
    Warum ? Internet nur noch ganz langsam, Willkommen in Deutschland !

  7. Top | #16
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.596
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Das ist das was ich nicht ganz auf die Reihe bekomme. Wir haben die teuersten Verträge und das schlechteste Netz.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  8. Top | #17
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.892
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Ist für mich auch ein Rätsel. Ein Ärgernis sondergleichen wenn man so hört was bei unseren Nachbarländern für wesentlich weniger Kohl möglich ist. Weiß echt nicht was ich da noch sagen soll. Seit JAHREN diese scheiß Diskussion in den Medien aber hat´s denn was gebracht --> NEIN. Danke an die zuständigen Leuchten!
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **





  9. Top | #18
    Benutzer Avatar von fradi
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    40
    Modell
    KeyOne BE
    Firmware
    die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Selbst in Bananenrepubliken gibt es bessere Netze und weniger Funklöcher.
    Könnte auch damit zusammenhängen das hier zwar auch jeder 100% Netzabdeckung haben will aber die dafür notwenigen Masten sollen doch bitte gefälligst woanders stehen und nicht in der eigenen Nachbarschaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •