Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Benutzer
    BB Pin
    E39E54F6
    Modell
    Key2
    Firmware
    8.1
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Entscheidungshilfe

Hallo zusammen,
    ich möchte mir gerne ein KeyOne, Key2 oder Key2 LE kaufen und würde mich über einige Tipps und Erfahrungswerte von Besitzern der Geräte freuen.
    Leider hat man ja nicht die Möglichkeit die Geräte im Handel auszuprobieren, unser MediaMarkt hat nur ein KEY2 LE ausgestellt und das lässt sich noch nicht mal einschalten, ist wohl defekt...

Rein optisch gefällt mir das KeyOne in der Black und besonders in der Bronze Edition etwas besser als das Key2 und das LE. Aber wie ist die Performance? Ist die wesentlich schlechter als bei Key2 und LE? Oder kann man gut damit leben? Ich habe gelesen die Kamera des KeyOne sei außerdem besser?
    Mir gefällt die matte Tastatur der Key2 Geräte optisch besser, außerdem ist sie größer, lässt sich auf der des KeyOne dennoch gut und einfach tippen?

Preislich ist das KeyOne ja am günstigsten, wobei das nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Grundsätzlich finde ich ja das LE am sinnvollsten. Leider hat das keine berührungsempfindliche Tastatur. Und das KeyOne hat leider keinen Speed key, ich denke der ist sehr nützlich im Alltag.

Wie ist ist eure Meinung? Welches der 3 Geräte bevorzugt ihr und warum?
    Freue mich wenn ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich wärt :-)

2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    BB Pin
    Huhn71
    Modell
    Key2 LE. Champagne. For Free Edition.
    Firmware
    Die Aktuellste
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es gibt hier auf der Base einige Treads, wo die Erfahrungsberichte einzelner User zu sämtlichen Key-Varianten ausführlich erläutert werden.

Du solltest Dich dort erstmal einlesen.

Zum Beispiel : https://r.tapatalk.com/shareLink?url...9&share_type=t

Gesendet vom Key2 LE " For Free Edition"

3. Thanks Chen thanked for this post

Lesezeichen