Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Top | #11
    Benutzer Avatar von crackbaby
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    34
    Modell
    Curve 9320
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    hi pauleimer,

    ich hab das aus dem store geladen und jaaa, der test hat ergeben dass das mikrofon nicht funktioniert. beim tippen grade fällt mir ein, ich hätte es ma ausprobieren sollen, ob ich mich wenigstens höre, wenn ich die kopfhörer drine habe.

    falls ja, was bedeutet das dann?
    fakt is, mikrofon ist kaputt und bringt ein reset dann was? oder ist da immer noch ne 50:50 chance

    - - - Aktualisiert - - -

    kurzes update:
    ich kann mein handy nich mit pc verbinden zwecks datenübertragung, damit ich es resetten kann
    heißt das jedze, dass ich keine andre wahl hab als mir ne woche zeit zu nehmen um das ganze handy via bluetooth und emailanhänge meine daten "zu sichern"?
    alles Schrott, zahlt mir nen Ticket nach China und ich lass mir vor Ort ein Handy bauen

  2. Top | #12
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.534
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Kannst du die notwendigen Daten nicht auf SD-KARTE verschieben?

    Und wieso verbindet sich dein KEYone nicht mit dem PC?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  3. Top | #13
    Benutzer Avatar von crackbaby
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    34
    Modell
    Curve 9320
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ich hab gestern lange rumgespielt und erst später eingefallen,ob es vllt daran liegt weil ich nen mac pc habe. ich nahm mein altes samsung und verbindete es und siehe da, erst mit dem verkabeln des samsungs erhielt ich auf dem samsunghandy die nachricht, dass ich android file transfer downloaden muss.
    hab ich getan et voilà, es klappte!!!! ich konnt auch fast alles von blackberry auf den pc ziehen.

    diese phone check app hat mir ziemlich geholfen, jedoch seit diesm jahr funktioniern meine kurzwahltasten nich, kann das mit updates zusammenhängen? ich hoffte über diese app aufschluss zu kriegen aba diese sache wurde gar nicht getestet
    alles Schrott, zahlt mir nen Ticket nach China und ich lass mir vor Ort ein Handy bauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •