Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer Avatar von Linus2005
    Modell
    BlackBerry Passport
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Ausrufezeichen BlackBerry Key2 bei Amazon

Hallo @ all!

Es tut mir leid, doch ich habe schon wieder den passenden Thread nicht gefunden, obwohl ich genau weiß, dass ein entsprechender Thread existiert?! Mea culpa!

Doch ich wollte nicht versäumen, Euch darauf aufmerksam zu machen, dass Amazon das BlackBerry Key2 Dual Sim mit 128 GB Speicher zurzeit für 529,99 € anbietet. Ich habe dieses Angebot gerade erst entdeckt - wie lange es gelten wird, steht dort leider nicht.

https://www.amazon.de/BlackBerry-Sma...9%3ABlackberry
    Geändert von Linus2005 (14.12.2018 um 08:38 Uhr)

2. Thanks bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #2
    Neuer Benutzer Avatar von Linus2005
    Modell
    BlackBerry Passport
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Ausrufezeichen

@ all

Nachdem Amazon den Preis zwischenzeitlich für kurze Zeit wieder hochgesetzt hatte, ist das BlackBerry Key2 in der weiter oben beschriebenen Ausstattung nun seit einigen Tagen wieder für 529,99 € zu haben.

Nachtrag:

Mich erstaunt die "Preisstabilität" des BlackBerry Key2 doch einigermaßen. Ich habe dieses Smartphone seit einiger Zeit unter "Preisbeobachtung" und bei fast allen aktuellen Smartphones, die unter dem Namen BlackBerry angeboten werden, findet der teilweise "extreme" Preisverfall, wie er bei vielen Smartphones anderer Hersteller teilweise bereits wenige Wochen nach Marktstart zu beobachten ist, einfach nicht statt - oder täusche ich mich?

Das es immer wieder mal Aktionen einzelner Anbieter gibt - wie in diesem Fall seitens Amazon - ist mir durchaus bewusst, doch das meine ich an dieser Stelle nicht.
    Geändert von Linus2005 (28.12.2018 um 10:49 Uhr)

4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Liegt viel daran, dass das KeyOne im 250-299 Eur Bereich bleibt. Solange die Verkaufszahlen hier zufriedenstellend sind, werden die Großhändler nicht mit dem Key2 in die Naehe dieser Preisklasse gehen. Auch wuerde ich mal behaupten, dass das KeyOne zu weitaus größeren Kapazitäten aufgekauft wurde und der Verkauf von MediaMarkt und co, damals nicht zufriedenstellend war. Waehrend man das Key2 kaum in den Maerkten sieht, wurde das KeyOne sogar in Prospekten zur Einfuehrung beworben.

Ich wuerde jetzt mal behaupten, dass es demnächst nochmal Toppreise für das KeyOne geben wird (199 Eur) und kurze Zeit später faellt auch das Key2 (64 GB,399 Eur) Allerspaetestens im Februar.

5. Thanks Linus2005 thanked for this post
  6. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Beim Media Markt habe ich das K2 vorhin für 499€ gesehen.
    Das Teil ist aber echt lang, mein Classic sieht demgegenüber aus wie ein Kinderhandy.
    Nil Satis Nisi Optimum

Lesezeichen