Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    106
    Modell
    Motion
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Den Akku bzw. das durchhaltevermögen muss ich aber loben. Also wenn ich mein Handy vor der Arbeit vom Strom nehme und jetzt wieder zu Hause bin, also so um den dreh 10 Stunden, dann hab ich nun noch rund 70% Akku, beim PRIV war ich da oft schon runter auf 50% oder leicht drunter. Gefühlt hat das PRIV aber auch viel vom Akkuinhalt in Wärme umgewandelt.

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    236
    Modell
    Z10 STL100-2 + Z30 STA 100-2
    Firmware
    beide 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe mir heute auch ein Motion gekauft. Als leicht gebraucht Gerät und mit zusätzlichem 10% Abzug durch den Webshop. 14 Tage Rückgabe Möglichkeit.
    Bin sehr gespannt auf die Unterschiedlichkeit meines Z30 und des Motion. Und ja, ich freue mich durchaus drauf, da so einige Erfahrungen mit einem Huawei M3 Tablet gesammelt habe.
    Nach langem inneren Widerstand hab ich OS 10 zwar nicht aufgegeben, die Problematik, das Android Apps zunehmend ein OS Build, höher als das bei OS 10 gebotene, als Grundvoraussetzung haben, lässt mich aber diesen Schritt gehen.
    Vor allem das inzwischen mehrfache Erleben eines zwar machbaren - leider aber völlig warnungslos verlaufenden: dennoch installiert kriegens solcher Apps und das erst danach feststellen, das sie (deswegen) sturheil crashen bzw. eben nicht mehr mit dem emulierten Android klarkommen, hat das bewirkt.
    Einmal auf die Art geschrottet bleibt nämlich nur, sie zu deinstallieren und anschließend aus nem hoffentlich vorhandenem und hoffentlich frischen backup wieder hervorzuzaubern. Weil in der Konstellation eben nicht nur die App weg ist, sondern auch deren gut möglich mühsam erarbeitete Config gleich mit.
    Und weil ein solches nichtmehr updaten können inzwischen zu..na nennen wir es mal: Versatz.. zwischen Tablet und Smartphone sorgt. Habe inzwischen mehrfaches erleben von getrenntem aufheben müssen von Androidapp config des Z30 und des Tablets, da inkompatibel miteinander.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •