Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

BlackBerry Key2 bei Amazon für 499 EUR / 479 EUR

Neu:
    Bei Amazon gibt es heute das BlackBerry Key2, NEU, für 499 EUR (128 G oder 479 EUR (64G

https://www.amazon.de/BlackBerry-Sma.../dp/B07DLJGD7S

Ich hab es mir jetzt mal über den Amazon WHD Deal für 356 Euro gegönnt

Alter Beitrag:
    Es ist Cyber Montag bei Amazon. Das heißt, dass die Woche, wie üblich 20 % bei Amazon WHD Artikel gibt.
    https://www.amazon.de/gp/offer-listi...condition=used

So bekommt ihr nun zb die 128 GB Variante für ca 445 Euro im Zustand Sehr Gut. Gefällt euch der Artikel nicht, dann könnt ihr ihn problemlos zurücksenden. Soweit ich weiß, gibt Amazon auch bei WHD eine Garantiezeit. (Meine sogar 2 Jahre)
    Die Silbervariante für 430,Schwarz 410 Euro. Schnell sein, falls die Preise für einen interessant sind. ich hatte mit Amazon WHD bisher gute Erfahrungen gesammelt.
    Leider haben sie die Preise angehoben. Vor paar Tagen gabs zb die Silbervariante noch für 460. Somit wäre man auf knapp über 350 Euro gekommen. Amazon FR und UK ebenso.

Allerdings hat Amazon.it noch welche: https://www.amazon.it/gp/offer-listi...condition=used
    Ihr kommt somit auf 365 Euro inkl. Versand. Einloggen und zahlen könnt ihr euch mit eurem deutschen Account. Wie es hier jetzt mit Garantie/Umtausch ist, kann ich nicht zu 100 % sagen. Bei Mydealz wird dies aber öfters empfohlen. VORSICHT: QWERTY ! Falls das jemand was ausmachen sollte.

Ansonsten einfach mal die Woche abwarten. Ich bin noch stark geblieben, weil ich darauf hoffe, dass bei Amazon.de was reinkommt.

BlackBerry Motion kommt ihr auf 240 Euro. Für mit Garantie also ein sehr guter Preis.
    Geändert von SaarEagle (21.11.2018 um 00:15 Uhr)

2. Thanks bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #2
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    B-Ware und Kundenrückläufer?

4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja. Ist zurückgesendete Ware, die auch (normalerweise) voll überprüft wird. (Früher hat Amazon noch selbst Artikel angekauft, aber das machen sie wohl nicht mehr. )
    Sollte sich nichts am Neupreis ändern, wird es leider keine geringeren Preise mehr kosten. 350-370 Euro für ein deutsches Key2,da würd ich schwach werden :-P

Vergessen, oben zu schreiben. Die 20 % werden im letzten Kassenvorgang automatisch eingelöst.

5. Top | #4
    Benutzer
    Modell
    Passport SE & Passport Black
    Firmware
    10.3.3.3216 / 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja,
    Kundernrückläufer, bei denen scheinbar auf die Angaben des Kunden vertraut wird...
    ich bin 3x unzufrieden gewesen, das Schlimmte war, als einmalein gebrauchtes Vorgängermodell in einem Karton der bestellten Ware lag...
    da hatte der erste kunde wohl was verwechselt...
    Natürlich wurde zurück genommen und erstatet inkl kostenfreies Paketlabel, aber die Zeit und der Ärger...

Für mich nichts mehr - Geiz wird ganz oft ungeil

6. Thanks evasion thanked for this post
  7. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Update.
    Gibts jetzt bei Amazon, neu, für 479/499 EUR.

Habs jetzt über den WHD Deal, im Zustand "Sehr gut", gekauft (356 EUR). Kann gerne berichten, sobald es da ist.

8. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Toto Tedesco
    Modell
    Priv / Classic / PlayBook 64GB
    Firmware
    10.3.2.2876
    Likes bekommen
    41
    Likes gegeben
    30
    Post Thanks / Like
    Hab bei Amazon für 479 zugeschlagen. Soll Morgen, bin mal gespannt auf das Teil. Wollte eigentlich erst im Januar zuschlagen, aber bei dem Preis. Glaube nicht, dass es im Januar großartig günstiger wird.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
    BlackBerry - I need a tool, not a toy!!!

9. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mein Gerät kam heute. Im Zustand Sehr gut bestellt. Laut Beschreibung, angeblich ein Kratzer auf der vorderen Seiten. Ich konnte überhaupt nichts entdecken. Das Einzige, was ist, das evtl. die Ummantelung der OVP fehlt (oder gab es da keine?).

Also das Key2 liegt bei mir richtig gut in der Hand. Das Gewicht ist irgendwie auch perfekt. Die Tastatur find ich gut. Das an der Leertaste ein Unterschied ist, merkt man, stört aber nicht.
    Aber die Kamera ist bei keinen perfekten Lichtbedingungen wirklich "naja".

Hab ja jetzt 356 EUR bezahlt. Dafür geht das Gerät in Ordnung. Ich bin mal gespannt, wie es sich auf die Langzeit schlagen wird. Im Gegensatz zum KeyOne,hab ich da auch wieder das Gefühl ein BlackBerry in der Hand zu haben. (Auch weils einfach sehr an das PP SE erinnert) Gut,das Betriebssystem passt nicht, aber wenn man mit Android umgeht, kann man da auch sicher leben.

10. Top | #8
    Modell
    Q10; PP; Huawei
    Firmware
    OS10 / Android
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Lächeln

Ich habe auch zugeschlagen. Dual Sim, 6 GB Ram und 128 GB Speicher für 499 €. Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass Vodafone es aufnimmt, da ich einen Vertrag mit Handy habe. Vertrag bei Vodafone wird jetzt entweder gekündigt oder umgestellt. Kann nicht der Sinn des Lebens sein, darauf zu warten bis sich Vodafone bequemt. Denke es wird dort eh nicht mehr kommen.

Wegen schlechten Verbindungen habe ich das KeyOne nun zum 3. Mal getauscht. Werde jetzt das Key2 testen. Hoffe es ist besser. Nach dem ganzen Suchen nach hat man viele Informationen gesammelt. Sollte das Key2 eine ebenso schlechte Telefoniequalität wie meine KeyOne´s haben, werde ich mich wohl oder übel umorientieren müssen. Aber Leben ist Veränderung

11. Top | #9
    Benutzer
    Modell
    Passport SE & Passport Black
    Firmware
    10.3.3.3216 / 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    € 449,- für das schwarze Key2