Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like

Es ist ruhig geworden um das Motion - grenzenlose Zufriedenheit ?

Ich habe mir gestern erneut ein Motion zugelegt, weil das GPS trotz Dämmglas in meinem Wagen einfach super schnell ist und die "Anti-Blitzer-Abteilung" damit bestens klarkommt.

Ich schaue mich immer wieder auch nach anderen Phones um, hatte ein paar Tage ein Xperia XA2 Ultra. Nicht schlecht, hätte es wohl auch behalten, ABER: rSAP ist zwar integriert, aber funktioniert nicht in meinem Wagen (aktuelles Modell). GPS war jedoch nur wenig langsamer als K1b und Motion.

Anfrage bei Sony war einfach nur der Lacher, die haben beim "Support" keine Ahnung. Ok, dass hatte ich bei BB und Samsung auch schon mal, aber wenn rSAP beworben wird, dann sollte es auch ohne "Freigabe" vom Pkw-Hersteller halbwegs funktionieren, tut es aber nicht. Der Heler ist eindeutig bei Sony identifizierbar. Im Netz findet man Einiges darüber, bin also kein Einzelfall. Somit ist das Xperia Geschichte.

Achso, K1b habe ich auch noch, aber ich komme mit Ü?? in die Jahre, wo man mal etwas mehr Platz auf dem Schirm braucht, wenn´s mal ohne Lesebrille gehen soll.

Wie sieht es bei Euch Motion-Nutzer aus ?
    Wechsel-Ambitionen - oder alles bestens ?

2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    BB Pin
    Huhn71
    Modell
    Immer das Neueste.
    Firmware
    Die Aktuellste
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Na, Du weißt doch : Im Normallfall meldet sich immer vorrangig der Unzufriedene zu Wort.
    Deinen Exkurs zum Xperia kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Moment weilt ein Xperia XZ 3 bei mir. Ich habe noch kein besseres Display in einem Smartphone gesehen

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn der Preis vom Motion bei dem des KeyOne angelangt ist, wollte ich mir sogar noch eins kaufen
    Meine Kinder, meine Drachen ...

4. Top | #4
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Meine Lebensgefährtin ist mit dem Motion sehr zufrieden.

Alles wird gut -ruts-

BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

5. Top | #5
    Benutzer Avatar von axl
    BB Pin
    2C1DCDCD
    Modell
    BB Motion
    Firmware
    immer aktuell
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich kann nicht klagen über mein Motion. Ist zwar nicht superflott aber tut immer noch wenn die anderen schon nach ner Steckdose suchen müssen. Mit der Kamera habe ich mich auch arrangiert - die macht gute Bilder, wenn es nicht zu dunkel wird und dann hat man ja meist noch ne richtige Kamera irgendwo rumfliegen. Ich habe mein iPhone 6s plus noch nicht ein einziges mal vermisst - im Gegenteil mittlerweile habe ich mich mit Oreo so angefreundet - total einfach. Ich lese schon immer ganz nervös die Berichte über Motion 2. Ich tu nur immer noch rum mit der richtigen Hülle - im vierten Versuch habe ich mit jetzt mal die originale BB-hardshell gegönnt ... mal sehen ob die passt. Also wie gesagt Love my Motion.

Lesezeichen