Thanks Thanks:  6
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bladerun
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    531
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Key2 DUAL SIM Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste....
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    44
    Post Thanks / Like

    Ausrufezeichen !!! Meine ersten Tage mit dem KEY2 LE Slate !!!

    Hi freunde,

    ich wollte mal mit euch meine ersten tage mit dem neuen KEY2 LE teilen.
    es ist wirklich sehr sehr handlich,
    dazu ist es auch super leicht muss ich sagen!

    die Matt Tastatur ein traum!

    IMG_20180928_170003.jpg

    aber ich muss sagen es ist etwas lahm
    akku hält GERADDEEEE so 9 Stunden

    mit der tastatur habe ich so etwas meine probleme beim tippen, z.b.wenn ich eine nachricht etwas schneller eintippe und im oberen bereich Z.U.I.O.P ankomme, so tut er automatisch minimieren
    kann es euch nicht wirklich beschreiben aber es stört gewaltig

    Kamera fand ich jetzt auch nicht der Knüller.

    was ich aber wirklich Loben muss ist die CLONE option, man kann Instagram,Whatsapp oder Facebook clonen und zugleich auf einem Gerät mit 2-3 Accounts nutzen
    eine echt Coole sache!!
    ich würde aber jetzt nach 1 Woche testphase sagen,das wenn man diese CLONE option nutzen möchte vielleicht doch lieber auf das update bei einem Blackberry KEY2 warten sollte.

    soviel dazu :-)





    I Love BlackBerry


  2. Thanks Cyriax, Swatberry thanked for this post
  3. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    perlin
    Beiträge
    587
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    nimm lieber ein K1 BE für weniger Geld, das K2 LE ist für mich eine Totgeburt mit völlig überzogenem Preis für das Gebotene. Das K2 hat auch so seine Tücken und der Preis muss sich erst noch "hinrücken". Darüber hinaus muss BB noch Hand an die Bugs anlegen, leider stecken die seit Oreo nun teilweise auch im K1.

    Die derzeitigen 299 Glocken für ein K1 BE mit 4 GB / 64 GB sind für ein Zweitgerät noch akzeptabel. Als "King" in der eigenen Sammlung ist für mich das Display allerdings etwas zu klein und der Speicher zu langsam. Letzters wird wohl für das K2 LE auch zutreffen, obwohl das normale K2 einen echt flotten (wenn auch nicht spitzenmäßigen) Speicher spendiert bekommen hat. Bei K1 und K2 sind auf jeden Fall das GPS blitz schnell und alle 4 Systeme integriert, wie es bei der LE aussieht, müsstest Du mal testen.
    Geändert von BBfee101 (04.10.2018 um 17:37 Uhr)

  4. Top | #3
    + 6243. Sonnenzyklus Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    wilder Südosten
    Beiträge
    1.180
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    PP/Q10/PB 64GB
    Firmware
    jeweils die aktuelle...
    Anbindung
    EAS (Black Cat Networks)
    Likes bekommen
    462
    Likes gegeben
    598
    Post Thanks / Like
    oder Du nimmst des Key2. Das ist schnell...
    Gruß Sinthoras

    "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire)

  5. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bladerun
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    531
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Key2 DUAL SIM Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste....
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    44
    Post Thanks / Like
    ich denke auch, Key2 und warten bis die CLONE funktion auch darauf kommt


    I Love BlackBerry


  6. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo in die Runde,

    seit einer Woche habe ich nun auch das Key2 und bin mitten in der Lernphase. Klar die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.

    Ich habe nun das Problem, dass ich das Key2 nicht mit dem Programm BlackBerry Blend verbinden kann. Über den USB Port kann ich es als Laufwerk direkt erkennen und Daten sichern, kopieren etc.....

    Ich hätte gerne eine Oberfläche mit dem ich über meinen Rechner (Windows 10) meine Termine, Kontaktdaten, ... bearbeiten kann.

    Frage: Welches Programm verwendet Ihr um auf das Key2 zu zugreifen? Oder gibt es noch eine weitere Einstellung am Handy die ich übersehen habe.

    Viele Grüße aus dem Rheinland

  7. Top | #6
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    439
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Blend funzt nur mit OS10.
    Einen adäquaten Ersatz dafür kenne ich nicht.


    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  8. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Berlin, aber zu selten da
    Beiträge
    198
    Modell
    BB Key 1
    Likes bekommen
    7
    Likes gegeben
    4
    Post Thanks / Like
    Doch, es gibt einen anz passablen Ersatz für Blend: MyPhoneExplorer (https://www.fjsoft.at/de/)
    Es ist wirklich sehr praktisch, z.B. konnte ich so am PC hunderte doppelte Kontakte nach der Inhaltsübertragung innerhalb kürzester Zeit löschen. Am KeyOne hätte ich einen Krampf in den Fingern bekommen. Wichtig ist nur amEnde der Arbeit am PC die Synchronisierung nicht zu vergessen. Amsonsten gefällt mir das teilweise besser als Blend.
    Geändert von drpr (07.10.2018 um 04:32 Uhr)

  9. Thanks Chen, Sinthoras, royalblack, Eliot_Ness thanked for this post
  10. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.487
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das liest sich wirklich sehr interessant.
    Für Droiden merke ich mir das.

    Leider nix mehr für unsere alten BB Droid4 Emulationen. erst ab Lollypop.
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  11. Top | #9
    + 6243. Sonnenzyklus Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    wilder Südosten
    Beiträge
    1.180
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    PP/Q10/PB 64GB
    Firmware
    jeweils die aktuelle...
    Anbindung
    EAS (Black Cat Networks)
    Likes bekommen
    462
    Likes gegeben
    598
    Post Thanks / Like
    Das Programm is super. Ich nutzte es schon auf Siemens und Symbianam
    Hatte ich ganz vergessen.

    Danke!
    Gruß Sinthoras

    "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire)

  12. Top | #10
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.514
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Wenn mal jemand nach Software sucht wird man den Tipp hier wohl nicht finden.
    Gab es nicht mal einen Thread für wichtige bzw. nützliche Androidsoftware? Falls es den nicht schon gibt wäre es sinnvoll mal einen zu erstellen. Es werde ja meist immer die gleichen Fragen gestellt.

    Ich bin mal gespannt wieviele Leute sich ein K2LE kaufen. Auf der Base wahrscheinlich weniger als eine Hand voll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •