Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Audio Player

1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne BB ;Passport,Q 10, Playbook 64 GB, Bold 9790, Torch 9800
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Audio Player

Ich bin inzwischen vom Passport auf das KeyOne umgestiegen. Viele Änderungen von OS 10 zu Android habe ich schon verstanden, manches ist besser ,manches ist schlechter als ich es von Blackberry gewöhnt war. Was mich aber schon Stunden gekostet hat und ich immer noch keine Lösung habe, ist ein vernünftiger Audio Player. Ich muss sagen ich liebte den simplen BlackBerry Player.
    Problem ist z.Z.: Ich habe verschiedene Player probiert, es tauchen nicht alle Alben auf, obwohl sie auf der SD Karte vorhanden sind. Es scheint an der Tag Struktur zu liegen, der BB Player auf OS 10 hatte damit aber keine Probleme .
    Ich bräuchte also einen Player der die Tags genau so liest wie sie unter OS 10 waren.
    Es ist auch schwierig zu verifizieren welcher Interpret und welches Album fehlt, da ich ca 250 Interpreten, knapp 700 Aben auf ca 70 Gb verteilt habe. Problem ist ja, dass über Jahre die Bibliothek angewachsen ist, mit alten CDs vom PC , eine Zeit lang habe ich nur das Playbook für Musik genutzt und damit die Alben auf die optimale Anzeige angepasst,dann bin ich, als ich das Passport hatte, komplet umgezogen ,und seit dem durch neue gekauften Downloads usw. immer mehr erweitert.
    Mir ist bewust, dass ich es mit entsprechenden Programmen die Tags ändern kann, jedoch ist dieses mir zu viel Aufwand.
    Es wäre also gut wenn jemand schon einmal die selbe Erfahrung gemacht hätte und einen schlanken einfachen Player gefunden hat, der mir weiter helfen könnte.

2. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Kann man nicht einfach durch die Ordnerstruktur navigieren?
    Ich mache das mit dem Neutron Player auf OS10 so. Afaik gibt es den auch für Android, hast du den mal probiert?

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo JensCarlo,
    danke für den Tip, ich kann jetzt zumindest erkennen warum das Problem auftrit. Manche Alben sind so strukturiert: "Künstler/alle Titel des Albums". Die sehe ich, die anderen sind so strukturiert: "Künstler/Albumname/alle Titel", diese sehe ich bei anderen Playern nicht .Diese tauchen im Neutron Player unter "Alle Songs" auch ohne Coverbild auf.
    Damit kann ich sie gut identifizieren und dann am PC welcher mit dem KeyOne per USB verbunden ist, ändern.
    Mal schauen ob ich dann noch einen simplen Player finde, denn ich brauche keine viele Funktionen, am besten den Blackberry Player als "Android Port"

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe nach langen suchen endlich einen gefunden der ein wenig BlackBerry Feeling aufkommen lässt und auch noch die Ordnerstruktur hat, so daß alle Alben vorhanden sind . Foobar 2000, mal schauen wie er sich entwickelt.

6. Top | #6
    Benutzer Avatar von AM.
    Modell
    Hauptgeraet: PP; ansonsten noch Z10, PP SE, Bold 9790, Bold 9900, Playbook
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    1by1 fuer Android. Fuer Minimalisten. Spielt Ordner ab. Mehr brauche ich nicht. Laeuft auch perfekt auf dem PP.

http://mpesch3.de1.cc/1by1.html

AM.
    Z10 (STL100-2) - 10.2.1.3062
    PP (SQW100-1) - 10.3.3.1435
    PP SE, Bold 9790, Bold 9900, PlayBook

Lesezeichen