Thanks Thanks:  4
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Top | #41
    Neuer Benutzer Avatar von el34
    Registriert seit
    16.09.2018
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    7
    Modell
    Käi Wonn Bläck Ädischn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Melde Vollstreckung.

    Beim MM gibts online 19%, das Black Edition für knapp über 250,- €
    ... ich bin dann mal weg

  2. Top | #42
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    35
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Viel Spaß damit

  3. Top | #43
    -
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    66
    Modell
    Q10; PP; KeyOne
    Firmware
    OS10 / Android
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @el34
    Dein persönliches Resümee in Ehren, allerdings würde ich mich in keiner deiner Gruppen sehen wollen. Wie paulemar bereits formuliert hat, ist dies nicht ganz so zu sehen.

    Ich selbst bin langjähriger BB User und sah die Vorteile u.a. in der Sicherheit und dem tollen Handling von OS10. Und in geschäflicher Nutzung waren die Geräte für mich kaum zu toppen. Gerade in Punkto der Qualität beim telefonieren. Ich bin offen für die Umstellung auf Android, da BB einem dazu keine Alternative mehr lässt. Ist einfach so...

    Zurück zum KeyOne. Auch hier bin ich vorurteilsfrei vorgegangen und habe mir das Gerät gekauft. Es nutzt nichts, ein totes Pferd zu reiten. Nun habe ich das 3. KeyOne und das einzige was ich zu meckern habe, ist der absolut nicht akzeptable schlechte Empfang bei telefonaten. Meine Gesprächspartner verstehen mich einfach schlecht. Punkt. Wenn ich die Meinungen hier im Forum richtig deute, soll dies beim KeyOne BE wesentlich besser sein. Richtig beurteilen kann ich es nicht.

    Ich warte jetzt auf das Key2 und werde nochmals einen Versuch mit dem Gerät starten. Allerdings kämpfe ich nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem KeyOne echt mit mir, ob ich auf Samsung, Huawei oder sogar das IPhone umsteige. Ich benötige einfach ein Smartphone das auch gut telefoniert, der Rest ist mit allen Geräten machbar. In Punkto Sicherheit bin ich mir nicht mehr sicher, ob diese bei BB immernoch so hoch gehängt werden kann. Da können die Cracks (Administratoren) vielleicht mehr dazu sagen.
    Man hängt halt noch an einer Marke, mit der man sich über Jahre identifiziert hat.
    Geändert von tg2306 (21.09.2018 um 12:06 Uhr)

  4. Top | #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    BB Pin
    BB3K1MiC
    Modell
    BlackBerry KeyOne BE / Passport SE / Classic
    Firmware
    Blackdroid 8.1.0
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Moin liebe Leute,

    @el34: Erstmal willkommen im Club und Glückwunsch zur Entscheidung -Habe ebenfalls länger gegrübelt.

    Auch ich habe gerade das Angebot, welches es bei Saturn als auch Mediamarkt (Konzerne gehören wohl zusammen, oder?) gibt, wahrgenommen.

    Und das KeyOne in der Black Edition für 254 € (19% Abzug), da kann man echt nicht meckern. Schade nur, das ich nun OS10 verlassen muß Aber in letzter Zeit nervte der Browser ohne Ende und manche Apps brauche ich nun langsam doch in aktueller Version. Und wir alle schaffen uns ja ein Smartphone an, damit es uns viele Sachen erleichtert und nicht behindert.

    Freue mich schon darauf, Ziffern endlich wieder mit Alt-Taste und nicht dem Display-Zahlenblock eingeben zu können.
    Geändert von carbonmic (22.09.2018 um 17:27 Uhr)
    Gruß
    Carbonmic
    (BlackBerry KeyOne BE)

  5. Top | #45
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.514
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    @ carbonmic, ein Wisch auf der Tastatur nach unten und schon kann man mit der Tastatur eine Zahl eingeben. Bei mehreren ist das natürlich nichts, da hilft nur der Display-Zahlenblock.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  6. Top | #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    BB Pin
    BB3K1MiC
    Modell
    BlackBerry KeyOne BE / Passport SE / Classic
    Firmware
    Blackdroid 8.1.0
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @bebe1231: Ja, das wußte ich, aber bei mir reagiert die Touchfunktion irgendwie zu sensibel oder ich habe zu warme Hände, keine Ahnung. Irgendwie funktionierte das immer nur halbgut. Außerdem war mir das auch im Schreibfluß zu umständlich. :-( Vielleicht kann sich jeder verschieden gut an so viele Gesten gewöhnen :-/

    Naja, ich bin halt verwöhnt vom Classic, welches meiner Meinung das schnellste und beste Bedienkonzept zum Produzieren und Editieren von Text hatte, und das für mich unschlagbar bleibt.

    Ich glaube und hoffe einfach, das es einfach mit der ALT-Taste wieder besser funktioniert. Mal schauen.
    Gruß
    Carbonmic
    (BlackBerry KeyOne BE)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •