Thanks Thanks:  6
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Top | #41
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.965
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @M.Hulot und @Handspring

    Schaut mal bitte hier nach: https://www.blackberrybase.net/showt...093#post812093

    Dort habe ich eine mögliche Lösung gepostet.

    Und bitte nicht das gleiche Problem in zwei Threads doppelt posten.


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  2. Top | #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habt Ihr alle nix besseres zu tun als Stundenlang mit dem Update rumzuspielen ?
    Ich hab nur 3-4 Funktionen gecheckt, läuft und vom Rest lasse ich mich überraschen

    F-Secure Mobile Security ist jetzt immer oben in der Liste und nicht mehr dezent im Hintergrund. Ist nur ein optischer Makel der wohl hoffentlich beim nächsten App-Update behoben werden wird

    Schönes Wochenendeeeeeeeeee

    gruss Andreas
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  3. Thanks eightball2012 thanked for this post
  4. Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    256
    Modell
    Passport SE, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Irgendwie ist das alles unfertig und Nervt, Das Update hätte ich doch sein lassen sollen da ein Mehrwert für mich nicht zu erkennen ist.
    Na zu spät, jetzt werde ich mich halt mit dem Oreo Zeugs abgeben müssen.

    Gruß Pierre

  5. Top | #44
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    328
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich werde mir das auch nicht antun.
    Sicherheitspatch vom 5. Juni!!!
    Der Laden ist eine Lachnummer geworden.
    Ich meine den in Kanada



    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  6. Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    256
    Modell
    Passport SE, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wieso, sind wohl die Kanadia für die Updates zuständig?

  7. Top | #46
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    328
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jepp, TCL baut und verkauft



    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  8. Top | #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    19
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    TCL baut im Auftrag von Blackberry, so wie Foxconn die iPhones im Auftrag von Apple baut.

  9. Top | #48
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.965
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    So ganz aus der Verantwortung darf man BlackBerry Mobile leider aus dem Software-Thema nicht herauslassen, denn im Hinblick auf die Sicherheits-Updates arbeiten BlackBerry Alt und Neu zusammen und sind demnach beide für eventuelle Fehler und Verzögerungen verantwortlich.



    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  10. Top | #49
    ǝuo ןɐǝɹ ǝɥʇ Avatar von DerBoo
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    K-Town am Main (nicht K'lautern) | Nusa Dua | Las Vegas | St. Petersburg | Marrakesh | Cozumel |
    Beiträge
    410
    BB Pin
    2C1DEC5F
    Modell
    Indian KeyOne BBB100-7 (Limited Black Edition) Dual-SIM
    Firmware
    Nougat 7.1.1
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    35
    Post Thanks / Like
    völlig unsinigerweise darüber noch kleine Symbole dieser Benachrichtigungen mit dem weißen BB-Stern in einem roten Punkt angezeigt
    So unsinnig ist das gar nicht. Da Du auf dem Lockscreen nur 2 oder 3 Nachrichten angezeigt bekommst und ganz unten nur eine Zusammenfassung vom Rest, kannst Du durch Antippen dieser Symbole zwischen den Messages switchen, ohne dass Du das Teil entsperren musst. Nice to have, aber auch Geschmackssache, muss jeder selber wissen, obs für ihn einen Mehrwert bringt. Aber kann man ja abschalten.

    - - - edit - - -

    Also ich hab jetzt mal seit vorhin keine Nachrichten aus der Schnellbenachrichtigung entfernt und muss sagen, dass diese "3-Punkte-Anzeige" sogar richtig richtig richtig praktisch ist. Danke, dass Du mich darauf gebracht hast. Die 3 Punkte einzeln stehen sowieso nur alleine rum, wenn du Apps im Hintergrund zu laufen hast, aber für in den Schnellbenachrichtung permanent einen Status eingerichtet hast. Zusätzlich dazu erscheinen bei Benachrichtigungseingang die jeweiligen App-Icons daneben und diese kannst einzeln auswählen. Dann verschwindet die Uhr bei mir nach oben rechts, so das du mehr Platz hast zum Durchscrollen der Benachrichtigungen. Welche Inhalte dort sichtbar sind, kannst DU wiederum für jede App je nach Sensibilität einstellen. Probiers mal aus, schick dir einfach mal 20 Emails und 10 Sms und 50 WhatsApps und oder was auch immer. Das Ganze ist dann selbsterklärend.
    Ich werde dieses Feature jedenfalls sehr intensiv nutzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mein Fazit nachein paar Tagen: LÄUFT!

    Es gibt ein paar Pro's und Con's, aber die sind nicht essentiell. Ich habe über 200 Apps drauf, gerade die speicherintensiven Apps haben bei 7.1.1 schon einige Zeit gebraucht, bis sie geöffnet waren. Teilweise auch währen des Arbeitens lange Reaktionszeiten. Auch gelegentliche Aufhänger hatte ich, wo nur ein Neustart half.

    Seit 8.1.0 ist das alles nicht mehr. Schnell, flüssig und ruckelfrei. Sogar Asphalt 9 ist jetzt mit höchstem Funfaktor zu spielen (ja ich weiß, ihr daddelt alle nicht auf einem businessorientiertem Phone, aber wenn man so oft wie ich irgendwo in der Welt auf seinen Flieger wartet, ist das Daddeln ohne extra Gerät eine willkommene Abwechslung).
    Apps, die früher Sekunden gebraucht haben, sind jetzt in nullkommanix offen. Das ist keine "gefühlte Erfahrung", sondern messbar und realistisch. Ob's an dem etwas MEHR an Arbeitsspeicher beim Optiemus Teil liegt, kann ich nicht sagen, aber das 8.1.0. hat für mich erhebliche Performance-Verbesserungen gebracht.

    Und das, was noch nicht passt, wird noch irgendwie zurecht customized :-)

    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.
    Geändert von DerBoo (17.09.2018 um 13:01 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •