Thanks Thanks:  10
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Top | #41
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.458
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Puh, das müsstest du mir mal erklären.
    @ campino
    Sowas wie das hier https://www.futurezone.de/apps/artic...utzer-aus.html

    Da kommen Updates doch nur um die ganze Schnuffelei noch zu verfeinern. Was neudeutsch als "besseres Nutzererlebnis" beschrieben wird.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  2. Top | #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    178
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Nunja, so schwarze Schafe mag es geben, gerade im Spielebereich. Letztlich hat aber jeder Nutzer selbst unter Kontrolle, was er installiert und dann dafür freigibt, gerade unter Blackdroid.
    Aber alle Devs über einen Kamm zu scheren und Updates aus diesem Grund zu verteufeln, ich weiß ja nicht.

    @royalblack, ich verstehe schon was du meinst. Verstehe allerdings nicht wie man von einem weitesgehend automatisierten und zurückhaltenden Prozess genervt sein kann. Oder sind es die Benachrichtigungen zu den Updates die nerven? Die könnte man ja auch abdrehen.
    Was die "schiere Menge" angeht: Wenn man für alles eine App braucht, statt bspw mobile Seiten zu nutzen (tatsächlich ein Trend der mir nicht so gefällt), gibt es dann halt auch für alle ein Update.

  3. Top | #43
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    328
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    In meinem Post #36 habe ich überzogen. Natürlich stellt sich das Forenteam nicht auf die Seite von TCL oder BlackBerry. Dazu kenne ich die Jungs schon zu lange. Diese Aussage meinerseits war ironisch gemeint. Aber Ironie kann man schlecht herauslesen.

    Von daher ziehe ich die Aussage zurück und entschuldige mich, speziell bei Paulelmar.

    Und nein, ich wurde zu dieser Korrektur weder gezwungen noch wurde meine Familie bedroht.
    (Schade das das mit dem Zeugenschutzprogramm nicht geklappt hat)



    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  4. Thanks DJ_Ganja, bebe1231, royalblack, Pragmatist thanked for this post
  5. Top | #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.439
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Aber Chen, ich muss schon sagen, dass bei Dir Ironie oft verdammt ernst klingt


    Am besten immer prophylaktisch ein Smiley dahinter werfen.


    Mache ich ja auch, auch wenn das nicht immer hilft
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    902
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Priv (AT&T)
    Firmware
    OS10, AAG202(Blackdroid)
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    :-D

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk
    BlackBerry, noch immer...


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •