Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft nutzt du die kapazitive Tastatur?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Häufig

    10 71,43%
  • Selten

    3 21,43%
  • Nie

    1 7,14%
  • Kapa... was?

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    902
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Priv (AT&T)
    Firmware
    OS10, AAG202(Blackdroid)
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Mir gefällt die sensitive Tastatur seit dem PP. Mit dem Priv verbindet sich der Vorteil, dass man sie verschwinden lassen kann und auch schnell mal auf dem Glas ein paar kurze Beiträge tippern kann.
    Nichtsdestotrotz mag ich die Löschwischerei und das "Hochschnipsen" der Wortvorschläge und nicht zuletzt das Scrollen. Mehr Features nutze ich nicht.

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk
    BlackBerry, noch immer...


  2. Top | #22
    Benutzer Avatar von sreukauf
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Löwenberger Land
    Beiträge
    38
    BB Pin
    2BF6E57C
    Modell
    Passport
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Den kleinen Mauspfeil beim Classic finde ich zum klicken auch besser als die screen tipperei beim Passport. Das ist mal ne richtig schöne Zusatzfunktion. Aber beim korrigieren von Text macht der kleine kapazitive Button nicht wirklich was er soll. Vielleicht habe ich aber auch den Dreh nicht raus? Ich habe dabei das Gefühl als liegen da zu viele Funktionen auf dem kleinen Knopf.
    Korrigieren mit der Tastatur des Passports funktioniert dagegen sehr gut.
    live free or die - Linux

  3. Top | #23
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.458
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Beim Classic komm ich mit dem Button in Texten gut zurecht, finde den echt nützlich.
    Was ich mir manchmal auch wünsche, den Mauspfeil des Classic auf dem Passport, zusammen mit einem "Knubbel" wie es die Lenovo ( IBM ) ThinkPads haben. Würde sich doch gut in die Leertaste integrieren lassen. Scheiß auf Fingerabdrucksensoren!
    Passport + OS10 = Perfekt!

  4. Thanks royalblack thanked for this post
  5. Top | #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.439
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    recht hast Du ...


    Aber am PP wird ja leider nix mehr optimiert, geschweige denn erhalten.
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •