Thanks Thanks:  13
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. Top | #51
    Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47
    Modell
    Passport SE
    Firmware
    10.3.3.3216 / 10.3.3.2137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Herrlich,
    hatte ich mal vor Jahren eines von gesehen, als ich noch das stinknormale davon hatte.

    Dieses passt ideal zu einem Bentley, möglichst auch in goldfarben..

  2. Top | #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.102
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Man will es ja nicht wahrhaben, aber der Mensch ist nun mal ein Aufschneider. Er ist ein Pfau, der im richtigen Moment die Federn ausfährt - meist wenn die Damenwelt vor Ort weilt. Symbolik ist oft ungewollt. Der Mantafahrer mit Fuchsschwanz an der Antenne hält sich für unwiderstehlich mit seinem Gefährt. Und da wollen wir ihn in seinem Glauben lassen. - An einem einzigen Accessoire kann man Menschen nicht mit ganzer Sicherheit erkennen. Aber wenn drei oder vier zusammen kommen, dann bietet sich ein Bild, fast ein Buch, aus dem man lesen kann. Bei meinen Kumpels stimmt das durchgehend. Vieles läuft unbewusst ab. Wenn jemand sagt: "Das gefällt mir", dann ist darin schon seine ganze Psyche (inklusive Kindheit) eingepreist, ohne, dass er das weiß. Er glaubt nämlich, dass er das mal so eben entscheidet. Von daher bieten Accessoires schon eine gute Einschätzungsmöglichkeit von Personen. Aber es gibt auch Ausreißer.

    Allein die Farbspielereien bei Handys deutet ja schon an, dass sie mehr als Maschinen sind. Sie sind wie Kleidung ein Aushängeschild des Besitzers. Es ähnelt der Situation im Karneval, wenn man als Batman zum Maskenball geht. Man könnte ja auch als lungenkranker Leprakranker zum Maskenball gehen. Accessoires setzen Wünsche frei.

    Ich trage zum Beispiel keine T-Shirts mit Schriftzeichen in der Öffentlichkeit. Aber für viele ist das Lacoste-Logo einfach unverzichtbar. Es ist ein Vorgriff auf die Zukunft, ein hinkende Selbstbespiegelung, die soziales Ansehen heischt. Das ist bei Königen ja Alltag. Und jeder ist so ein bisschen König, oder wäre es gerne.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  3. Top | #53
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    328
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv...?source=images

    Milliardäre greifen lieber zum Q10



    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  4. Thanks Blackjoe thanked for this post
  5. Top | #54
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.965
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @Blackjoe und @Lacoste

    Da hast du völlig Recht. Während meiner Studienzeit in den 80er Jahren des letzten Jahrhundert habe ich mir Lacoste-Krokodile zum Aufbügeln aus Polen "besorgt" und am Wochenende in Diskotheken und Kneipen für 5 DM verkauft. Das Geschäft lief gute zwei Jahre und hat mir mein Studentenleben in dieser Zeit erheblich glücklicher gemacht.


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  6. Top | #55
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    328
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Natürlich alles brav versteuert :-)



    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  7. Top | #56
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.965
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Einfuhrumsatzsteuer?
    Mehrwertsteuer?
    Einkommensteuer?
    ...
    ...
    ...
    Nein, aber indirekt Sektsteuer (als Geschenk für die Polin, die die Krokodilchen den langen Weg über zwei Grenzen begleitet hat, damit sie sich nicht verlaufen).

    Gesendet von meiner KEYone Black Edition mit Tapatalk


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  8. Top | #57
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.441
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like

    Welche Autos passen zu welchen Blackberry Geräten?

    @ Chen: Das ist aber kein Q10!

    @ Paulelmar: Anzeige ist raus. ;-p

    @ Blackjoe: Ein 70€ Poloshirt ist ein Statussymbol? Fast jedes Fussballtrikot ist teurer. Wer sowas braucht ist recht arm...
    Geändert von JensCarlo (28.08.2018 um 23:53 Uhr)

  9. Top | #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.102
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Bei Fußballtrikots bin ich überfragt. Aber kann es etwas Schöneres geben, als im BVB Dress oder im Bayern-Shirt auf einem Stadt- oder Dorffest die Weiblichkeit zu beeindrucken? Solche unflüssigen Duftmarken stecken bei den Männchen das Terrain ab nach dem Motto: "Bayern ist Meister - also bin auch ich Meister" (vgl. Polt-Sketch). Meine Kumpels kommen auf fast jede Gartenparty mit ihren Dukati-Hemden. Das macht schon was daher. Besser als ein Opel-T-Shirt - oder von DACIA. Nur die ganz Harten haben Dukati.

    Aber sonst würde das Leben ja auch keinen Spaß machen.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  10. Top | #59
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.441
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ducati und nicht Dukati. ;-)

  11. Top | #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    178
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Vielleicht ist auch der eigene Dukaten-Esel drauf abgebildet?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •