Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    4
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe es neu installiert doch Play Store will einfach nicht. Besser gesagt die Apps funken einfach nicht. Ebay Kleinanzeigen und Web.de habe ich nach mehrmaligen Versuchen zum starten bekommen aber beide Apps tuen so, als ob sie versuchen auf einem von 19.Jahrhundert gebliebenen "Smartphone" zu funktionieren. Zu dem bekomme ich ununterbrochen die Meldung das ich Google Services installieren bzw. aktualisieren soll. Hab aufgegeben Trotzdem Vielen Dank für eure Antworten

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    452
    Modell
    Keyone,PlayBook 3G+
    Likes bekommen
    25
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Die nervigen Benachrichtigungen kannst du unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Profile/Apps deaktivieren.
    Das Android Apps oft etwas träge sind ist leider so.

    Aber warum für Kleinanzeigen, Web.de oder ähnliche unbedingt eine App? Hier tun es doch auch die mobilen Webseiten (viel mehr sind die meisten Apps ja letztendlich auch nicht) und die funktionieren dann auch meist flotter als die Android Apps.Kannst dir ja auch die Verknüpfung auf den Startbildschirm legen und dann wie die Apps öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •