Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.752
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Evolve und Evolve X vorgestellt in Indien





    Hallo Community!


    BlackBerry und Optiemus Infracom haben heute in Indien das BlackBerry Evolve und Evolve X vorgestellt.
    Ein Fulltouch Device mit 5,99-inch FHD+ Display im 18:9 Format.
    Die Preise beginnen bei 300€ für das Evolve und 450€ für das Evolve X.
    Markstart soll Ende August 2018 sein.
    Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zum Evolve zusammengestellt.





    Bildergalerie






    Spezifikationen







    BlackBerry Evolve Hands on







    BlackBerry Launch Event Evolve





    BlackBerry Evolve X & Samsung S9+ Kamara-Test













    Beste Grüße


    Cyriax













    Quelle: UPS Forum

    Screenshot: BBin

    Bildquelle: Firstpost

    Bildquelle: Areamobile













    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!









    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    159
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich geh mal davon aus, von einer Veröffentlichung in Europa wurde noch nichts gesagt. (Den Stream will ich jetzt mal nicht schauen)
    Ansonsten,preislich wäre es doch schon relativ attraktiv. (Zumindest als Einführungspreis für ein BB. Natürlich,wenn man es jetzt mit Xiaomi oder One Plus vergleicht, ist das wieder was anderes. Aber das ist ja auch wieder eine andere Hausnummer)

    Ich denke, wenns mal preislich günstig zu haben ist, könnt ich mir eine Anschaffung als 2./3. Handy schon vorstellen Sagt mir aufjedenfall mehr zu,als das BB Motion.

  3. Top | #3
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.310
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Bei der aktuellen BBB Umfrage nutzen insgesamt 7 Leute aktuelle BlackBerry Fulltouch Geräte mit Android. Genauso viele Leute nutzen ein Fulltouch mit OS10.
    Ich denke, das man hier sieht wie hoch die Nachfrage nach einem Fulltouch Androiden von BlackBerry ist. Sehr gering...

    Meine Vorhersage mit dem Fingersensor auf dem Rücken war wohl korrekt. Aber wer zahlt einen Aufpreis für BB Software?
    In der Preisklasse kann man nirgendwo auf der Welt Geld verdienen, BBM sollte sich besser auf Geräte mit physikalischen Tasten spezialisieren und dort eine Nische finden.

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.317
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Tja, "Weltkonzern" und Nische.
    Geht ja gar nicht ...
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #5
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.310
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Evolve und Evolve X vorgestellt in Indien

    .
    Geändert von JensCarlo (03.08.2018 um 06:51 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •