Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Top | #31
    Neuer Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    28
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    So meine Freunde

    kurze Zwischeninfo. Mein Dad wollte unbedingt auch das Bold 9790 als Zweithandy. Prompt gekauft. Angeschalten mit WLAN verbunden. BOOOMM nach ca. 2 min der gleiche Fehler.
    Ich musste sehr lachen wobei ich zu gleich das Ding zerstören wollte.

    Also : Fakt ist : es liegt definitiv NICHT am Wlan oder an einem defekten Gerät. Ich kann ja nicht 5 kaputte Geräte haben.

    Grüße

  2. Top | #32
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.553
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Scheint so als wäre die Zeit der Geräte vorbei, vielleicht doch mal zum Classic mit OS10 wechseln?
    Passport + OS10 = Perfekt!

  3. Top | #33
    Neuer Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    28
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hab das KeyOne ja als "Daily Driver". Classic und Co hab ich ja auch schon hinter mir. Classic war hammer.

    Benutze das Bold ja nur als Zweit Gerät. Just for Fun. Mir ging es hier ja nur um dieses Problem ... ob man das erklären kann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •