Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.039
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Und der endgültige Name des neuen KEY2 lautet …



    Hallo Community!

    Nein, das neue Smartphone von BlackBerry Mobile heißt nun doch nicht Juno! Und auch der Name KEY2 lite hat es nicht (alleine) in die engere Auswahl geschafft. Der offizielle Name zum Marktstart lautet BlackBerry KEY2 LE! Und das Kürzel LE steht dabei sehr wahrscheinlich nicht für Limited Edition, sondern für Lite Edition.

    Woher wir den Namen wissen? Der User 'Calvin S' hat unter seinem Nutzernamen @ToniCipriani5 das Bild einer Verkaufsbox des KEY2 LE getwittert.

    Gruß Paulelmar



    Quelle und Bildquelle: Calvin S

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!



    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  2. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.513
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Sehr einfallsreich...

    Ich finde es irgendwie suboptimal, dass die Nomenklatur der Handys jedes Jahr geändert wird. Und wer außer Paulelmar weiß für was SE (Silver oder Lite Edition), BE (Black Edition), EE (Elite Edition) oder was auch immer steht? Der normale Konsument oder Verkäufer ist doch total überfordert!

    Wieso stehen auf dem Karton eigentlich zwei IMEIs?

  3. Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    62
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wieso stehen auf dem Karton eigentlich zwei IMEIs?
    Weil es eine Dual-Sim Variante ist.

  4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.513
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ajo, Danke. Ich dachte Dual-Sim Geräte hätten auch nur eine IMEI da es gerätespezifisch und unabhängig von den Sims ist.
    Aber so weiß man wenigstens, dass das K2 LE ein Dual-Sim Gerät ist.

  5. Top | #5
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.519
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ich müsste Schmunzeln wenn das LE ne perfekte Leertaste und Kamera bietet.
    Passport + OS10 = Perfekt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •