Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Os 10.4

1. Top | #41
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sie haben das Lügen gelernt. Lernen müssen von einem kleinen, fast 60jährigen Multimillionär. Der in seinem zweiten Jahr bei BlackBerry Gehalt und Boni von mehr als 80.000.000 $ eingesackt hat!

Ich erinnere mich noch gut an seine Worte "wir haben den Turnaround geschafft" ! Da war die Einstellung, Abschaffung der Hardware beschlossene Sache, schon längst.

Solche, ja ich nenne ihn nicht gefühlskalten Androiden, Menschen braucht die Wirtschaft, braucht das Kapital und damit die Aktionäre.

Der kleine Mensch, sei es Arbeiter oder Angestellter oder Kunde, ist die Kuh die gemolken wird. Mit ein wenig Futter am Leben gehalten und bei Bedarf schnell entsorgt bzw entlassen und belogen. Dafür wird diese Hyäne mit chinesischen Wurzeln sogar noch gefeiert von einer bezahlten und gekauften "Fachjournalie" !

Mir wird schlecht, aber

Alles wird gut -ruts-

BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

2. Top | #42
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Aber die Leute lassen sich ja auch verarschen und melken!
    Erst kaufen die Lemminge Priv und DTEKs und nach den ausbleibenden Updates halt Motion oder Keys.
    Die Leute tauschen aktuell ihre 700€ Key2 zwei oder dreimal weil die Qualität so scheiße ist. Die Software hat einen Betastatus, insbesondere die Kamera. Konsequenzen? Null!
    Ich würde sowas nicht mitmachen.
    Bei jedem OS wurden vom Softwareunternehmen (O-Ton) leere Versprechungen gemacht ohne das es je Konsequenzen gab.

Ich kann BlackBerry nur zu solchen Kunden gratulieren, eigentlich müsste die Hardwaresparte schon lange tot sein.

PS: Sollte es nicht mal einen Meckerthread geben? :-)

3. Top | #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auf Dinge, die man nicht beeinflussen kann, würde ich gar nicht mehr antworten. Ich schimpfe ja auch nicht auf einen Autofahrer Idioten, der mich geschnitten hat, wenn er schon halb außer Sicht ist. Im Impuls, ok, aber danach? Was ist es wert?

Paulelmar, meinen Dank, dass Du wie eine Zecke weiter gebohrt hast. Ich wünschte, Du könntest auf diese Weise einen Borreliosevirus namens OS10 in den maladen BB Körper injizieren.

Interessant übrigens, dass dieser Marketingfuzzy immer wieder hartnäckig vom "sicheren" Android aber das ureigene OS (selbst wenn eol) dieses Prädikat nicht bekommt. Nicht nur Heuchelei sondern auch noch Verleugnung.

Unter dem Strich bin ich allerdings froh, dass kein "Update" kommt. Was sollte das sein, wo alle Kompetenzen und Routinen schon auf die Kippe sind. Da müsste ich ja wieder anfangen, immer wieder ein Update abzulehnen oder irgendwann doch mal erlauben und hoffen, dass nicht, also rein gar nichts, passiert!
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

4. Top | #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Auch wenn mich dodendorf nun steinigt, aber das Gesabble von BB kommt mir bekannt vor. Ich kenne es noch von Nokia´s mehrfachen Ausstiegen - erst Symbian, dann der totale Abgang durch (temporären) Verkauf am M$.

Was haben die nicht alles den Kunden versprochen. Nun also BB. Mich kann jedenfalls nichts mehr erschüttern. Genau deshalb gehe ich auch sehr, sehr kristisch mit dem um, was die Firmen sagen und versprechen. Das Geschwätz von gestern interessiert keinen mehr nach 24 Stunden.

Wenn ein Produkt auf den Markt geschmissen wird und es zeigen sich Mängel, dann haben die Kunden es nur zu Beginn in der Hand, Druck auszuüben, nämlich durch Nichtannahme und Retoure. Wenn erst einmal 1 Million Geräte zurück geschickt wurden, dann spricht es sich rum, dass was faul ist. Der Chef, der das aussitzen will, bekommt es mit den Shareholdern zu tun und war dann längste Zeit Chef. Sogesehen sitzt (der echte , äh CEO) Chen auch auf dem Schleudersitz.

Alle Diejenige, die sich mit den Mängel irgendwie arrangieren, tragen letztlich dazu bei, dass sich nichts ändert, sondern alles nur noch schlimmer wird und sich die Unterhemen daran gewöhnen, dass ihnen die Kunden das verzeihen.

Samsung hat mit dem Note 7 die völlig (und einzig) richtige Konsequenz gezogen, das sollte für alle anderen die Warnung sein.

OS10 hat für mich leider keine Zukunft mehr, auch wenn ich vieles gut und nur einiges schlecht fand.
    So ist das Leben, Aufstieg und Niedergang - dafür sorgen nicht zuletzt wir, mit unserem Konsum, wobei die Industrie vieles dafür tut, dass es so bleibt. Wer etwas nachlesen will: DAS KAPITAL ist nicht das schlechteste Werk dazu.
    Geändert von BBfee101 (04.08.2018 um 15:47 Uhr)

5. Thanks tommel2 thanked for this post
  6. Top | #45
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wat solln dat heißen "echter Chen" ?

Bin ich falsch? Grummelt

Alles wird gut -ruts-

BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

7. Top | #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    nö, das war nur dafür da, keine Missverständnisse aufkommen zu lassen

Du bist der ECHTE - auf der BASE -

Ich meine aber, dass da mal schwarze Haare im Spiel waren.

Hab´s aber Dank Deinem Hinweis ergänzt.
    Geändert von BBfee101 (04.08.2018 um 15:49 Uhr)

8. Top | #47
    BBB-Unterstützer
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ja klar, das Android ist ja so sicher, deshalb braucht es auch monatlich Sicherheitsupdates.

Passport + OS10 = Perfekt!

9. Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    38
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke für die Antwort.
    Diese Antwort passt zu BlackBerry LTD mittlerweile und ich rechne auch nicht damit, dass OS 10.4 noch kommt. Aber ich sehe es auch wie royalblack, das Risiko ist glaub größer, dass etwas nicht mehr geht, wie dass irgendwas besser wird nach dem Update.
    Auch wenn ich die Hardware Tastatur liebe und die Key1, Key2 mich leicht anlächeln, aber nach meinem Classic ist Schluss mit BlackBerry für mich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen