Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Top | #21
    Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2018
    Beiträge
    34
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von paulelmar Beitrag anzeigen
    @Einstein

    Ich habe da zwei Quellen gefunden, die eine Lösung anbieten. Allerdings funktioniert die Lösung scheinbar nur bei einem PRIV.

    https://forums.crackberry.com/blackb...ature-1085398/

    https://utbblogs.com/how-to-add-html...mail-accounts/

    Ich habe es auf meinem KEYone ausprobiert, keine Chance. Aber ich habe das Problem mal weitergeleitet, wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich.
    Vielen Dank vorab.

    Habe es mit dem Key2 probiert, leider auch ohne Erfolg. Wenn es eine Lösung gäbe wäre das natürlich super!

    Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk

  2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    perlin
    Beiträge
    587
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Ich habe mein K1 gerade verkauft.
    Aber ich habe sowohl dort als auch beim K2 den Hub deaktiviert und die Daten gelöscht.
    Bei Nine als vorbildlichen Cient brauche ich das Gedöns nicht.
    Beim Hub landen die Daten in China, lässt sich gut mit Firewall nachverfolgen.
    Daumen runter dafür bei BB.

    Seitdem TLC mit im Boot ist und die Server nach Indonesien und China "ausgelagert" wurden, stellt sich für mich sowieso die Sinnhaftigkeit von DTEK ohnehin. Vermutlich soll niemand außer TLC / BB die Daten haben - Wettbewerbsvorteil oder Geschäftsmodell ?

    Und bei Locker könnte es wohl auch so sein, dass wegen der dort hinterlegten Daten die Geimnisse nicht mehr auf dem ganzen Phone durchforscht werden müssen, ein Blick in den Ordner reicht - da machen wir es TLC / BB ganz einfach

    Ich weiß, ich weiß - Verschwörungstheorie - aber M$ hat gezeigt, dass alles Sensible nichts auf Netzwerkgeräten zu suchen hat.
    Geändert von BBfee101 (17.08.2018 um 15:09 Uhr)

  3. Top | #23
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    430
    Modell
    KEYone
    Anbindung
    Autobahn
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Und die Ami's waren nie auf dem Mond.......



    Alles wird gut -ruts-

    BlackDroid Posting
    Ich weiß Nix und kann Alles

  4. Top | #24
    noobster Avatar von noob_fl
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    385
    Modell
    Keyone
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    380
    Likes gegeben
    481
    Post Thanks / Like
    Servus.. ich hab den Hub und auch hub+ deaktiviert... man kann dann einige bb apps nicht mehr nutzen und braucht alternativen (kontakte, Kalender, aufgaben, notizen usw) und man braucht eine sms app und eine emailapp

    das ganze hat aber den massiven vorteil, dass der akku viel länger durchhält und das Gerät viel flüssiger läuft.

    ich fand das zuerst auch wie ein sakrileg, ich mein, es ist der hub.. der HUB.. aber: die android notifications sind in zischen so gut, auch mit dem inline antworten, dass der Hub keinen wirklichen mehrwert mehr bietet. Ausserdem sind die einstellungen für social media apps wie z.b. twitter beschissen. man bekommt entweder alle notifications, oder gar keine, eine einstellung wie früher beim os10, dass man nur für DMs benachrichtigt wird, gibt es nicht mehr.

    ich glaub, ich nutze auf meinem keyone keine einzige blackberry apps mehr, ausser den launcher xD xD xD

    lg

    der noob
    wärend du auf deinem Display rumwischt
    schreibe ich auf einer Tastatur


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •