Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    182
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Abgesehen davon, dass man auch einfach nicht dran gehen kann...
    Mit den BlackBerry Shortcuts sollte es doch möglich sein die berufliche SIM einfach zu deaktivieren.

    Ich bin es auf jeden Fall leid immer mit zwei Geräten rumzurennen, zwei Geräte aufzuladen und zwei Geräte auf aktuellem Stand zu halten.

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bladerun
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    531
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Key2 DUAL SIM Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste....
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    44
    Post Thanks / Like
    An alle die es leid haben mit 2 Geräten durch die gegend zu rennen und die DualSim alternative für produktiv halten, möchte ich hier falsch sagen!!!

    Alle die 2 Nummern benötigen, ihr habt ja die 2 Nummern geschichte ausgesucht weil ihr einige sachen trennen wollt in eurem leben und daher ist es von vorteil das eine Phone zu nehmen ab eine bestimmte uhrzeit zur seite zu ttun und das andere zu nutzen, auch in der WhatsApp geschichte macht es sinn 2 Geräte zu haben.

    Ich hatte jetzt seit 1 woche das key2 dualsim und habe festgestellt das man dies nicht wirklich brauch, aber für jemanden der möchte das beide anrufe über 1 telefon gehen und kein whatsapp nutzen möchte ist es ok.

    Ich habe heute vom DualSim 128gb auf 64gb Key2 gewechselt.

    Gesendet von meinem BBF100-1 mit Tapatalk


    I Love BlackBerry


  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    182
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Mit einer EMM Lösung und Android Enterprise sind auch zwei 'Whatsappe' möglich, so wie die generelle Trennung von beruflichem und privatem (Mails, Kontakte, etc.), ich würde ersteres in einen extra Container packen.
    Ohne fänd ich auch schwierig, aber eher aus Datenschutzgründen.

    Ausgesucht hat man sich die zwei Nummern ja eher nicht. Man bekommt einfach eine vom Arbeitgeber vorgesetzt und ersetzt natürlich nicht die private, die man seit über 15 Jahren hat, die selbst Tante Erna noch kennt.
    Abgesehen davon, dass ich stark genug bin, wenn Feierabend ist, einfach Feierabend zu machen, kann man ja die berufliche SIM dann ja auch einfach für Anrufe abdrehen.

    Aber ok, es ist nicht das richtige für dich, das ist ja nicht automatisch allgemeingültig.
    Geändert von campino89 (13.07.2018 um 08:51 Uhr)

  4. Top | #14
    Neuer Benutzer Avatar von samhain4minga
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    man kann auch eine SIM Karte deaktivieren, wenn man also z.B. über die Firmennummer am Wochende nicht erreichbar sein will...

    Insgesamt ist DUAL SIM recht praktisch. Habe jetzt auch mein key2 dual sim und werde spätestens bei meiner nächsten Asia Reise wieder ordentlich Gebrauch davon machen..

  5. Top | #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2018
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo User,
    ich bin auf dem Sprung mir ein
    DualSim Key2 zu kaufen. Eben weil ich eine private und eine dienstliche Nummer habe. Frage: kann man die Nummer per Zeitplan steuern? Also: um 7 Uhr geht die dienstliche Nummer an und um 17 Uhr wieder aus? Wenn es das Bb nicht von "Hause aus kann" - vielleicht per App? Schon mal vielen Dank für einen Hinweis in der Sache.
    LG



    Mehrfachpost entfernt
    Angstvornix
    Geändert von Angstvornix (17.07.2018 um 07:20 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •