Thanks Thanks:  10
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ABA693 hab ich auch
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    176
    Modell
    Passport SE + Priv
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Ich bin ja nun auch schon teilweise von BlackBerry weg und zu Nokia hin.
    Das was @dodendorf reloaded schreibt kann ich nur bestätigen. Auf meinem Nokia 7 kommt gerade der Sicherheitspatch von Juli 2018 rein.

  3. Top | #13
    Call me DoPig Gy Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.173
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Selbstzitat: "Da nun parallel auch das Juni-Sicherheits-Update auf sich warten lässt, könnte man vielleicht vermuten, dass BlackBerry Ltd. beides auf einen Streich bringen will und deshalb noch Zeit braucht."

    Jetzt muss ich mich schon selbstzitieren und dabei mein "Geschwätz" korrigieren. Bei mir ist das Juni-Update soeben auch schon angekommen.


    DERBYSIEGER!!!


  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Forst
    Beiträge
    138
    BB Pin
    2BE8DC96
    Modell
    8900, 9700, Q10, Passport
    Firmware
    10.3.1.2480
    Likes bekommen
    11
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Aktuell von areamobile.de

    "Besitzer eines Blackberry KeyOne müssen noch länger auf das versprochene Update auf Android 8 Oreo warten als bislang angenommen. Stellte jüngst der kanadische Mobilfunkanbieter Rogers die Termine Ende Juni und Anfang Juli für den Roll-out in den Raum, steht mit der jüngsten E-Mail des Unternehmens an die Nutzer der Blackberry Beta Zone Community fest: Die neue Firmware ist noch gar nicht fertig. Stattdessen startet jetzt erst ein geschlossener Betatest für das Oreo-Update auf dem KeyOne - zu dem ebenfalls offiziell zum Oreo-Anwärter erklärten Touchscreen-Smartphone Motion verliert Blackberry kein Wort."

    (Text lesbarer gemacht)
    Geändert von paulelmar (13.07.2018 um 10:32 Uhr)

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    189
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wie lang dauert denn eine betaphase ungefähr? Da kann man doch sicherlich noch 1-2 monate warten oder?

    Ich sterb jetzt nicht davon,wenns jetzt bald kommt, trotzdem ist sowas extrem aergerlich. Hat BB nicht selbst gesagt, es kommt mit dem release vom keytwo?

  6. Top | #16
    Call me DoPig Gy Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.173
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Hallo Community!

    Da war "thomy" etwas schneller als ich, vielen Dank für deinen Post.

    Zwei Ankündigungen auf einen Streich. Erstens, startet BlackBerry einen Nachfolger der Beta-Zone. In der Blackberry Beta-Testing-Community sollen in Zukunft alle Apps und Programme zum Ausprobieren hinsichtlich Funktionalität und Stabilität zur Verfügung gestellt werden. Wer mitmachen will, kann sich hier gerne anmelden.

    Zweitens: Starten wird das neue Beta-Programm mit einem Beta-Test für das OREO-Update auf dem KEYone. Was heißt das konkret? Android 8 OREO lässt noch länger auf sich warten. In meinem Artikel am Anfang der Woche (hier) konnte ich noch kein Zeitfenster eingrenzen, jetzt wird meine ursprüngliche Vermutung mit dem verspäteten Geburtstagsgeschenk für mich immer konkreter, ich rechne jetzt mit September.

    Gruß Paulelmar



    Quellen: Areamobile, Blackberry
    Bildquellen: BlackBerry


    DERBYSIEGER!!!


  7. Top | #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    6
    Modell
    Apfel 8+, Keyone und Huawei P smart (mit Multicard für den Notfall)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht sollte man darauf gar nicht mehr warten und sich gleich die Beta Version vom Android P (Android 9) wenn verfügbar passend machen.

    Ich habe wie ihr wisst das K1 seit gut 2 Wochen, finde das Gerät jeden Tag toller - auch wenn ich vorher lange anderes Obst hatte - ich habe jetzt aus Spaß noch ein Huawei P smart mit am Start, interessant was das für einen guten Empfang hat im Gegensatz zur Beere ( mein erster Kritikpunkt wenn auch schon elfundneunzig mal durchgekaut) - jedenfalls im Huawei die Multi Card und auf dem Gerät was im Angebot eines großen Deutschen Verkaufstempel nur 179!!!! Euro kostet - läuft der Keks in Version 8.1 - schade das es "BB" nicht auf die Reihe bekommt.

  8. Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    89
    Modell
    KeyOne
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    BB hat sich doch auf die Flagge geschrieben, Softwaretechnisch immer als "Vorreiter" zu gelten.
    Man denke an die großmundigen Ankündigungen, als sie auf Android gewechselt sind.
    Nix ist davon geblieben!
    Andere Hersteller haben BB mittlerweile überholt.
    Ob es Huawei, Samsung oder Nokia sind. Alle haben aktuelle Sicherheitspatche am Start und sind bei Android 8. Viele kurz nach Veröffentlichung.
    Nur BB nicht.
    Es gibt für mich keinen einen Grund mehr, ein BB zu kaufen.
    Die Tastatur ist zwar klasse aber mit ein wenig Übung, ist man aufm Touch genauso schnell, tlw. schneller, wenn ich an Zahlen und Sonderzeichen denke.

  9. Thanks bebe1231 thanked for this post
  10. Top | #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    6
    Modell
    Apfel 8+, Keyone und Huawei P smart (mit Multicard für den Notfall)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich bin mit einer Touch-Tastatur immer schneller, alles eine Sache der Gewöhnung. Ich finde das BB gut, tolles Gerät und auch super verarbeitet, ich hatte schon einiges an Smartphones - ich bin aber ehrlich - hätte ich es nicht als Diensthandy bekommen hätte ich es mir privat nicht gekauft. Was mich wirklich stört ist der wirklich schlechte Empfang - wie schon eruiert - mit Hülle ist es bisschen besser, aber das können andere Hersteller einfach besser.

    Es hat jede Marke seine Vor- und Nachteile - was ich aber wirklich schlimm finde das kein Update auf den Keks kommt bzw es immer weiter verschoben wird, meine Meinung nach wird momentan alles in das K2 investiert - schade - ich kann ansonsten nicht meckern - mal sehen was die Zeit bringt, ändern kann man es so und so nicht...

  11. Top | #20
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.948
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    @Informa71:
    Bedenke bitte; das BB Mobile nichts , aber auch gar nichts mit Blackberry zu tun hat ( außer dem Namen). Von daher gelten die Versprechen von BlackBerry damals auch nicht mehr für Blackberry Mobile

  12. Thanks superrobi thanked for this post
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •