Thanks Thanks:  8
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. Top | #31
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.519
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Danke für deinen Vergleich.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  2. Top | #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.486
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @phils-technews.com

    Bis vor einer Stunde musste ich das Angebot zurückziehen. Mein Passport war mir mit lautem Knall hingefallen und der HUB hatte sich trotz warm und Kaltstart in einer Dauerladeschleife befunden und kam einfach nicht mehr raus.


    Inzwischen hat sich der HUB aber wieder berappelt und alles ist wieder gut. Ein Passport sollte wohl keine Erschütterung bekommen, wenn er gerade hochfährt während sich der HUB noch initialisiert.


    Ich fing schon an, die Daten auf meine SD Karte zu sichern, um das besagte Reservepassport zu aktivieren ...

    ........ Nachtrag.....

    seufz... ich wollte mich auf wieder bereit setzen, aber jetzt habe ich Schiss . Nicht wegen Dir, aber weil ich das Teil täglich brauche. Nicht, dass das die Tage wieder passiert. OS10 ist manchmal eine Diva.
    Geändert von royalblack (10.07.2018 um 19:07 Uhr)
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Thanks Peter211173 thanked for this post
  4. Top | #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    8
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @bebe1231
    Gerne. Ich frag mich nur manchmal, ob (m)ein Galaxy S8 nun wirklich so schlecht ist oder ob das Key2 wirklich so heraussticht.
    Oder ob es wirklich beim Key2 solche Qualitätsunterschiede gibt oder ob einfach die Ansprüche der Menschen so krass differenzieren.
    Vermutlich wird es eine Mischung aus allem sein, sonst würde sich das alles doch nicht erklären lassen... in anderen Foren zeigt sich ja
    auch ein sehr gemischtes Bild: Einige Leute loben das Key2 in den Himmel und andere sind enttäuscht. Genauso bei einigen YouTube-Reviews.

    Es stand auch noch die Frage zur Kamera im Raum: Auch hier denke ich sind einfach die Ansprüche und vielleicht die Wahrnehmung sehr unterschiedlich.
    Ich betrachte mich als "normalen" User, der gerne ein stimmiges Gesamtpaket hat. Die Kamera passt hierbei. Bei Tageslicht stehen die Bilder dem iPhone 8 Plus
    meiner Frau in nichts nach! Mindestens gleichwertige Qualität. Gerade auch bei den Porträts. Im dunkeln / schlechten Licht kann ich die Kritik teilweise nachvollziehen. Aber mal ganz ehrlich: Welches Smartphone macht im dunkeln schon "tolle" Bilder?! Ich hatte noch keins. Die Unterschiede im Bildrauschen bei Nacht zwischen Key2 & Galaxy S8 finde ich jetzt nicht wirklich gravierend. Aber vielleicht fotografiere ich im dunkeln einfach zu wenig?! Oder erwarte hier einfach auch nicht so viel. Mag sein, dass ein Pixel 2 oder ein anderes Gerät hier wirklich bessere Bilder machen. Kann ich aber nicht beurteilen. Mir reicht es locker aus und wie im Artikel erwähnt, habe ich sonst keine weitere Kamera.

    @royalblack
    Oh je... ich drück dir die Daumen, dass sich dein Passport wieder vollständig erholt.
    Wie gesagt, dass war wirklich ein sehr tolles Angebot. Aber aus zeitlichen Gründen hätte ich wohl nicht viel darüber geschrieben sondern wenn dann
    einfach für mich damit etwas "gespielt". Nachdem ich mir einige YouTube-Videos angeschaut und Artikel gelesen habe, scheint das Passport ein wirklich
    tolles Gerät zu sein. Das Design finde ich fantastisch. Ein wenig habe ich mich auch in BlackBerry 10 nun eingelesen. Es ist einfach nur traurig,
    dass dieses Betriebssystem nicht überlebt hat... Ich frag mich nur, warum... es ging vermutlich vielen wie mir selbst: Ich hatte BlackBerry völlig aus den Augen verloren. Vielleicht hätte man mehr Werbung machen müssen?! Nun ja... schade.

    Pass auf jeden Fall auf deine zwei Schätze gut auf!

    Ich werde mir vielleicht mal selbst ein Passport anschaffen - momentan ist es zeitlich aber gar nicht drin.

  5. Thanks Peter211173, royalblack thanked for this post
  6. Top | #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.486
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das eine PP lebt wieder und ich hoffe, weiterhin.
    Das war ein Schrecken. Ich habe es schon Jahre und das war jetzt zum ersten Mal.


    Aber ganz ernsthaft :-). Wenn Du viel und gerne schreibst, wirst Du das Passport noch toller finden als das Key2 :-)


    Ich schreibe ganze Artikel mit 1000 Worten, Konzepte, Notizen, einfach alles, mit dem PP. Das würde ich vermutlich mit dem Key2 auch :-), aber eben auch mit dem Passport und ich meine, der breite Bildschirm ist dabei ein weiterer Vorteil


    Darüber hinaus ist es meine umfassende Email und Surfmaschine.


    Whatsapp geht (noch) auch. Mit ein wenig einfuchsen ist es genauso funktional wie bei einem Androiden.


    Genug Fanboy von mir . Du musst es einfach mal probieren. Die sind ja inzwischen auch beschämend preiswert und hier gibt es bestimmt noch ein paar Schubladengeräte von Nutzern, die zum Droidenruntime sind
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    868
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    So.

    Ich kaufe es. Das BlackBerry KeyTwo in Silber mit 64GB für kranke 648 CHF (oder auch 550€ ). Leck mich, verdammte Axt.

    Wehe das Ding ist scheisse, dann ist Phils dran!!

  8. Top | #36
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.513
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Du Opfer! :-D Wieso nicht Dual-Sim?
    Bevor du nen Feedback geben kannst hast du das Gerät eh schon wieder geschrottet. :-p Kauf dir auch direkt ne vernünftige Hülle!

  9. Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    127
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hülle um das schöne Gerät? Eine Hülle sollte verboten werden. Geht doch einfach sorgsam mit dem Gerät um
    Ich würde um mein Key2 niemals eine Hülle packen.

    @Phil: hallo Namensvetter kurze Frage: fiept deine Ohrmuschel extrem hoch wenn du anrufe tätigst?

  10. Top | #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.486
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    MiG braucht vor allem dann eine Hülle, wenn er sich in Hotelzimmern befindet :-). Da gab es schon mal was
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  11. Top | #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    868
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Jens,

    der Grund ist einfach: Das ist noch nicht verfügbar und kostet gigantische 790CHF. Das ist schon extrem viel. Zweitens brauche ich jetzt ein neues Gerät, da mein Gigaset zwar fleissig Updates bekommtn (ja, ohne Witz), aber GPS nicht mehr geht und die WLAN Antenne alle 30 Sekunden die Verbindung verliert und ich das Gefühl habe, das ich mit 3G kein Internet habe (50kb/s Datengeschwindigkeit dann).
    Also kurz: Da scheint da Antennenmodul einen abbekommen zu haben (Abschlusswiderstand und so?)

    Das Gigaset hat eine Macke.

    Ich werde es dann einfach, wenn es zurückkommt für EU Themen einsetzen- ich habe dann halt im Ausland ein Handy und in CH ein Handy. Man kann nicht alles im Leben haben.


    @Royal ach komm, die kleine Lapalie

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •