Thanks Thanks:  59
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 369
  1. Top | #21
    achim1270
    Gast
    Ups....mein Fehler : die Reihe mit der Leertaste hat diese Funktion auch bei mir nicht. Bin von der zweiten Reihe von unten ausgegangen.
    Nochmals Sorry

    Gruß Achim

    BlackDroid Posting

  2. Top | #22
    Honey badger Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.348
    BB Pin
    BBBPAULE
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Bei meiner Black Edition kann ich die unterste Reihe auch nicht zum Scrollen verwenden, weder nach oben zwecks Wortersetzung noch nach links zum Löschen.





  3. Top | #23
    Supporter Avatar von deiop
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    682
    Modell
    diverse
    Anbindung
    BES12 / UEM
    Likes bekommen
    86
    Likes gegeben
    118
    Post Thanks / Like
    Das ist auch völlig normal, nur die drei obersten Reihen sind Touch-Sensitiv.

    Gesendet von meinem KeyOne mit Tapatalk

    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum!

  4. Top | #24
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    66
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Was mir noch aufgefallen ist beim Dreh des Vergleichsvideos BB KeyOne vs Key2 (kommt bald), dass sich beim Key 2 in der Leertaste nicht mehr 2 LEDs befinden die einen mit Blinken darauf hinweisen, dass man dort jetzt den Finger auflegen soll.

  5. Top | #25
    Neuer Benutzer Avatar von samhain4minga
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    so, am Donnerstag habe ich mein schwarzes Dual Sim in Empfang nehmen können... Erster Eindruck: Wow!
    + Tastatur ist geil, gefällt mir besser als beim key1
    + das niedrigere Gewicht als das key1 ist deutlich spürbar
    + schön flott

    - Vibration kann man generell nicht ausschalten, gerade beim Entsperren nervt es mich (wie beim key1)

    Die zwei Bilder, die ich gemacht habe, waren hinreichend scharf. Für mich ausreichend..

    Das key1 lag dank der runden Kanten etwas besser in der hand, aber das könnte natürlich auch erstmal ein Thema der Gewohnheit sein.

    --> Fazit: super Teil

  6. Top | #26
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    41
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Hi samhain4minga,

    mich Interessiert bei dem K2 (wegen meinen schlechten Erfahrungen mit dem K1) wie gut der Empang und das Empfangsteil ist. Speziell in Kritischen Regionen mit schlechterer Netztabdeckung. Kannst Du da schon was zu sagen?
    Gruß
    Torsten
    .......es ist kein Handy, es ist ein BLACKBERRY !

  7. Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    66
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Siehe mein Vergleichsvideo, das "Antenna Gate" Problem des KeyOne scheint nicht beim Key2 vorhanden zu sein.
    Ab morgen bin ich auch in der Pampa mit schlechtem Empfang und kann mal schauen wie es da aussieht. Allgemein hängt es natürlich auch stark vom Netz also dem Anbieter ab.

  8. Top | #28
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.983
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Das ist leider ein häufiges Problem, da immer mehr Anbieter dazu übergehen, den Empfang perfekt auf 4G auszulegen, leider selten nur noch auf 2G, welches ja deutlich häufiger in der Pampa zu finden ist

    Gesendet von meinem Keyone

  9. Top | #29
    Neuer Benutzer Avatar von samhain4minga
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Servus Balu,

    gefühlt ist der Empfang deutlich besser, so wie er sein sollte. Ich nutze O2 und huete im Bayrischen Voralpenoland war ei nTelefonat klar und deutlich, sowie in der Wohnung in Minga (wo es bei key1 schonmal nicht ganz so optimal war)

  10. Top | #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo bb_cool,

    es hat zwei gleichwertige SIM-schächte, die man einzeln an- und abschalten kann.
    Schon aus keyone-zeiten nutze ich eine App, die zuverlässig icloud-Adress/Kalenderdaten synchronisiert.
    Mein bisheriges Zweithandy (iphone x) konnte ich nun wegen Dual-Sim abgeben. Das zum Thema Zufriedenheit.

    LG doc-tomo

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •