Thanks Thanks:  18
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Top | #81
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.513
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    @Dodendorf: Ich dachte du wolltest es dir auf jeden Fall holen? Was ist denn der Grund warum du auf einmal darauf verzichtest?
    Das kommt ja nur höchst selten vor...

  2. Top | #82
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    634
    BB Pin
    Huhn71
    Modell
    Diverse. Im Hochfrequenzrotationsverfahren.
    Firmware
    Die Aktuellste
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hab seit einigen Wochen das Nokia 8 Sirocco im Einsatz. Android One ( aktuelle Sircherheitspatches), Premiumverarbeitung und für ein 5,5 Zoll Gerät absolut kompakt.

    Bisher habe ich jedes BlackBerry Gerät in Natura getestet, aber aktuell bin ich weg von dieser Droge.

    Das Sirocco erinnert mich stark an das Lumigon T 3, dass mich seinerzeit auch sehr begeistert hat.

  3. Top | #83
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.513
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    OK, Danke!

  4. Top | #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.133
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Noch mal zum Fotografieren: das Fixieren des Objektes per Druck auf das Bildschirm-Objekt geht nur bei stehenden Objekten. Aus dem Bus also nicht machbar. Ich habe es seinerzeit 2 Wochen lang versucht. Ging nicht. Aber das ist ja eigentlich klar.

    Das Foto mit dem Hund (s.o.) zeigt eine Einstellungsmöglichkeit (Bergesymbol), die vermutlich genau das tut, was ich möchte. Sie stellt auf die Ferne scharf. Dann ist - nach Adam Riese - alles scharf von Unendlich bis zu einem bestimmten Wert in Metern vor der Linse. Der Wert dürfte bei diesen Brennweiten eines Phones bei ca. 2 - 3 Metern liegen, vermutlich noch näher dran. Das würde mir massig reichen. Die Frage ist nur, ob deshalb auch die Belichtungszeiten automatisch stark verkürzt werden. Eventuell kann man über den ISO Wert eine stabile Zeit einstellen. Aber das müsste man mal ausprobieren.

    Eine richtige Kamera habe ich auch. Aber eben nicht immer dabei. Bin ja meist privat unterwegs. Und mir reichen mittelmäßige Fotos. Nur: scharf sollten sie schon sein. Da hört auch das Mittelmaß auf.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  5. Top | #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    127
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich konnte nicht widerstehen. Ich bin soooo schwach. Habe gerade von der Post geholt und das ganze in Schwarz. Und die Tastatur. Ohman. Das ist wirklich ein klares Upgrade zum KeyOne. Das jetzt wohl veräußert werden wird.
    Fotos sind bei gutem Licht wirklich besser als bei der ersten Generation. Was ein schickes Teil. Jetzt wird erstmal damit rumgespielt!

    Und meine Leertaste klickt deutlich höher, aber wackelt garnicht. Sitzt dueltich besser als beim KeyOne. Da habe ich wohl Glück gehabt. Und dir Rückseite ist definitiv rutschfester.
    Geändert von Quarzer (06.07.2018 um 15:44 Uhr)

  6. Thanks Peter211173 thanked for this post
  7. Top | #86
    Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    94
    Modell
    Q10, KeyOne BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Viel Spaß mit dem neuen Liebling, Quarzer. Sicherlich eine gute Entscheidung. Hier neues Futter für den Kamerakrieg: https://www.youtube.com/watch?v=2pk559KBdRQ

    Im Voraus das Spoiler: Alles heißer gekocht als gegessen. Die Kamera scheint also doch in Ordnung zu sein. Wer sich Besseres wünscht, kommt um den Fuji ex-3 (o.ä) nicht umhin.

    Servus

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •