Hallo zusammen,

ich hoffe mal ich bin hier richtig ansonsten bitte mal verschieben.

Also ich nutze die App DataMonitor. Bisher hatte diese tadellos funktioniert. Seit kurzem funktioniert diese aber nicht mehr richtig. Die App läuft mehr oder weniger.

Was ich bis jetzt festgestellt habe ist, dass Probleme auftretten sobald ich eine SMS versende. Dann friert die App ein und es tut sich garnix mehr.Oder die App friert in der Zeit zwischen 3°°Uhr und 4°°Uhr morgens ein was auch komisch ist. Ein Neustart der App hat zur folge dass alles zurück gesetzt wurde und ich alles neu einrichten muss.

Ich habe den verdacht, dass es mit dem neusten OS10 Update zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher da mir das nicht sofort aufgefallen ist.

Kann mir einer von euch da evl. weiterhelfen?

Viele Grüße

G
M
T

[table]
[TR]
[TD="class: SL, width: 10%, align: right"][/TD]
[TD="class: SL, width: 20%, align: left"]Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbai dschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurm esischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinn ischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujara tiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesi schIrischIsländischItalienischJapanischJavanesisc hJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanis chKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarisc hMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedo nischMongolischNepalesischNiederländischNorwegisc hPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRus sischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowaki schSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTads chikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechisch TürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnames ischWalisischWeißrussischYorubaZulu[/TD]
[TD="class: SL, width: 3, align: center"]
[/TD]
[TD="class: SL, width: 20%, align: left"]AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanis chBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCe buanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinn ischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujara tiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesi schIrischIsländischItalienischJapanischJavanesisc hJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanis chKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarisc hMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedo nischMongolischNepalesischNiederländischNorwegisc hPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRus sischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowaki schSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTads chikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechisch TürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnames ischWalisischWeißrussischYorubaZulu[/TD]
[TD="class: SL, width: 8%, align: center"]
[/TD]
[/TD]

[/TD]
[/TD]
[TD="class: SL, width: 15%, align: right"]
[/TD]
[/TR]
[/table]

Can one of you evl help me?

I suspect that it is related to the latest OS10 update, but I'm not sure.

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

[table]
[TR]
[TD="width: 5%, align: center"][/TD]
[TD="width: 5%, align: left"]
[/TD]
[TD="width: 70%, align: center"]Optionen : Geschichte : Feedback : Donate[/TD]
[TD="width: 15%, align: right"]Schließen[/TD]
[/TR]
[/table]