Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Benutzer
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Amazon Music Widget

Wird Euch ein Widget für die Amazon Music App zur Auswahl gestellt? Bei mir taucht keins auf.

2. Top | #2
    achim1270
    Gast
    Jepp, sofort nach dem Download der App. Extra für Dich getestet.

Gruß Achim

BlackDroid Posting

3. Top | #3
    Benutzer
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Lag bei mir daran, dass die App sich auf die SD Karte installiert hat. Nach verschieben, erschien auch das Widget.
    Übrigens: wenn man die Desktop-App nutzt, kann man darüber auch Playlists > 500 Titel erstellen. Lade gerade auf dem Handy eine runter mit ~ 8.000 Titeln. Klappt super. Auch die Bedienung gefällt mir sehr gut. Insgesamt alles deutlich besser, als bei Google.

4. Top | #4
    Benutzer
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es gibt manchmal Probleme mit offline Dateien, die nicht abgespielt werden. Nur zur Info, falls jemand das gleiche Problem mal hat. Der Amazon Support hat ich keine 30 min. danach bei mir telefonisch gemeldet und gesagt, dass das ein bekannter Fehler sei, der in Bearbeitung ist. Danach kam auch noch mal eine ähnliche Email.
    "Es tut mir sehr leid, dass dieheruntergeladene Musik derzeit nicht abgespielt werden kann.

Wie besprochen, handelt es sich hierbei um einen allgemeinen Fehler, derunerwartet in der App aufgetreten ist. Unsere technische Fachabteilung istdarüber informiert und unsere Fachleute arbeiten derzeit daran, den Fehler soschnell wie möglich zu beheben."

Also der Support ist mal 1A! Auch wenn das Problem halt noch nicht gelöst ist.

Lesezeichen