Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.050
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Neuigkeiten rund um das BlackBerry Athena



    Hallo Community!

    Im Vorfeld der offiziellen Freigabe erhalten Smartphones verschiedene Arten von Zertifikaten, z. B. auch Bluetooth- und WiFi-Zertifikate. So auch das neue BlackBerry Smartphone Athena oder KEYtwo mit der Modellnummer BBF100-6 Aber seht selbst:






    Zwar ist immer noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt, die Vorzeichen verdichten sich jedoch eindeutig in Richtung Ende Juni. Kürzlich wurde schon der 27. Juni genannt, zudem will BlackBerry Mobile am Ende diesen Monats weitere Details in einer Informationsveranstaltung bekannt geben.

    Gruß Paulelmar



    Quelle: Mobielkopen.net
    Bildquelle: Newstracklive

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Geändert von paulelmar (08.05.2018 um 15:36 Uhr)


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  2. Thanks evasion thanked for this post
  3. Top | #2
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.856
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Das Display soll diesmal in 16:9 daherkommen!!
    Ein realer Vergleich mit dem KEYone....das wird spannend.
    Geändert von Cyriax (08.05.2018 um 19:42 Uhr)



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    perlin
    Beiträge
    591
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    sollten die 16:9 zutreffen und es bei 4,5" Diagonale bleiben, wird die Displayfläche mit 55,8 cm² gegenüber dem K1 um 8 % (K1 = 60,3 cm²) deutlich kleiner ausfallen. Gegenüber dem Passport (65,3 cm²) wären das sogar -10 cm² (-15 %). Dann haben wir wieder Mäusekino aus dem Jahr 2013. Das ist für mich ein echter Rückschritt - nein danke. Ich hoffe allerdings, dass es mehr als 4,5" werden, falls das Note 9 nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte.
    Geändert von BBfee101 (09.05.2018 um 08:39 Uhr)

  5. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    177
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    note 9
    warum nicht gleich ein tablet oder laptop? ne handtasche brauchst du dann so oderso

  6. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    perlin
    Beiträge
    591
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    merkwürdige Anwort.
    Das Note 9 wird nicht größer als das Note 8.
    Letzteres ist 2,3 mm breiter und 13,2 mm länger als das K1.
    Da ich K1 und N8 parallel nutze, fallen für mich die geringen Größenunterschiede nicht ins Gewicht.
    Woraus schließt Du eigentlich, dass ich eine Handtasche dafür brauche ?
    Wenn Du für ein paar Millimeter größeres Phone als das K1 eine Handtasche bräuchtest, ist das für Dich ok.
    Du kannst natürlich auch ohne Phone gern eine Handtasche tragen, sieht sicher totschick aus, ich hätte damit kein auch keinerlei Probleme. Jedenfalls komme ich bei beiden sehr gut ohne zusätzliches Outfit klar, auch wenn ich keine Wurstfinger habe.

    Klar, wer ein Q10 oder Mini Thumb Handy L8STAR BM70 nutzt, der wird sich sowohl beim K1 als auch beim N8 / N9 umstellen müssen, aber das dürfte wohl kaum die Zielgruppe für ein N8 / N9 sein.

    Ich mag es jedenfalls GROSS und das ist gut so (würde Herr Wowereit sagen...) .
    Das gilt übrigens in verschiedener Hinsicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Athena soll wohl inzwischen die Wi-Fi-Alliance und Bluetooth SIG zur Zertifizierung passiert haben (Quelle: bluetooth.com).
    Geändert von BBfee101 (10.05.2018 um 09:06 Uhr)

  7. Thanks RaymRem thanked for this post
  8. Top | #6
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.050
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @BBfee101: Guckst du hier #1


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  9. Top | #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    15
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

  10. Top | #8
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.856
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Eilmeldung: BlackBerry KEY2 wird am 07. Juni in New York vorgestellt




    Hallo Community!


    BlackBerry Mobile hat auf Twitter den Nachfolger des KEYone angekündigt.
    Am 07. Juni 2018 in New York wird das KEY2 der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
    Ein Preis für den KEY2 steht noch nicht fest.






    Beste Grüße

    Cyriax


    Quelle: CrackBerry

    Quelle: Twitter





    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!




    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •