Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Benutzer
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Google Play Music: im Track springen/"spulen"

Ich habe das Phänomen bei meinem K1 BE, dass es schon beim neuen Einrichten die Macke hatte, dass ich bei meinem Google Play Music Abo nicht innerhalb eines Tracks vor und zurück springen konnte (also "spulen"). Stattdessen startet jeder Track am Anfang. Bei meinen vorherigen silbernen hatte ich das Problem nie.
    Das kam sowohl bei download-Songs vor, als auch beim Streamen. Cache leeren, Neustart, Cache ausschalten...alles nichts gebracht.
    Als ich mir dann eine größere SD Karte gekauft habe hat er einige Dateien (offenbar vom internen Speicher) auf die SD kopiert), die ich als separate SD formatiert habe. Und siehe da: ich konnte den Balken vor und zurück bewegen.

Nach nun ca. 1 Woche (ich habe wirklich nichts anders eingerichtet oder die SD entnommen o.ä.) kann ich wieder nicht vor/zurück "spulen".
    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Habe in anderen Foren gelesen, dass wohl die Honor-Smartphones das Problem auch haben, aber aufgrund von Firmware-Problemen, die nicht behoben werden. Aber zu den Blackberrys habe ich nichts gefunden.

2. Top | #2
    Benutzer
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Keiner eine Idee?

Lesezeichen