Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Top | #11
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    573
    BB Pin
    Huhn71
    Modell
    Nokia 8 Sirocco.
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @ SilentBob

    Ich hatte das Motion einige Zeit im Einsatz und habe es nun an meine Frau weitergegeben.

    In Sachen Akku ist das Motion eine der Referenzen auf dem Markt. Wirklich phantastische Laufzeiten.
    Die Kamera wird ja vielerorts kritisiert, ich fand sie völlig okay, muß aber sagen, daß die Zeiss Kamera meines Sirocco schon wesentlich bessere Bilder schießt.

    Trotzdem kann ich Dir das Motion wirklich empfehlen, denn die Performance ist nicht nur sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

    Inklusive Cash Back Aktion definitiv einen Versuch wert.

  2. Thanks SilentBob thanked for this post
  3. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentBob
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.024
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.1.1154
    Likes bekommen
    68
    Likes gegeben
    182
    Post Thanks / Like
    Okay, das hilft mir schon mal weiter. Bleibt nur die Frage, ob es demnächst ein neues Fulltouch Device von BB geben wird und ob es sich lohnt, darauf zu warten.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist es aber für die Anderen...

    Genau so ist es übrigens wenn man DOOF ist...

  4. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    13
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    hast Du dir das Motion geholt, und bist Du zufrieden wie ist die kamera
    ich habs bestellt 5 min in der Hand gehabt wieder verpackt und werde es heute zurückschicken android ist nicht so meines.

  5. Top | #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentBob
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.024
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.1.1154
    Likes bekommen
    68
    Likes gegeben
    182
    Post Thanks / Like
    Nein, ich habe es doch nicht bestellt. Android war dabei nicht das Problem, das habe ich auf dem DTEK50 ja auch schon. Vielmehr habe ich etwas über das XZ1 Premium von Sony gelesen und war schwer begeistert. Da VF das aber nicht mehr anbietet, warte ich jetzt auf das XZ2 Premium.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist es aber für die Anderen...

    Genau so ist es übrigens wenn man DOOF ist...

  6. Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    177
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    werde mir wohl auch ein sony holen. aber ehr das xa2 oder ein kleineres modell.
    hätte gerne das keyone, aber dies hat ja anscheind eine tastatur wie bei einem spielzeughandy

  7. Top | #16
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.960
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    "... eine tastatur wie bei einem spielzeughandy"

    Naja, dann möchte ich aber mal die übrigen Dinge sehen, die du in die Kategorie "Spielzeug" einordnest.

    Das KEYone hat eine gute, für den professionellen Einsatz absolut geeignete Tastatur. Aber wie so vieles im Leben, kann man auch diese Tastatur noch weiter verbessern. Das ist BlackBerry Mobile mit dem KEY2 in meinen Augen gelungen. Wer sich noch an die Tastatur vom Bold 9900 erinnern kann, ...

    Aber jetzt haben wir das eigentliche Thema des Threads mal wieder ein wenig verlassen.


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  8. Top | #17
    Benutzer Avatar von Hade58
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    10 Km südlich Nürnberg
    Beiträge
    56
    Modell
    Playbook, Passport und Motion
    Anbindung
    BES10 für Passport + BES12 für Motion
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Ich habe das Motion nun seit einigen Monaten und benutze es privat und geschäftlich.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, die Akkulaufzeit ist mit zwei Tagen außergewöhlich gut und zur Kamera kann ich nur schreiben:
    keine Handy Kamera kann mit einer Systemkamera oder Spiegelreflex Kamera mithalten. Ich habe auf meinem Motion die App Open Camera installiert,
    natürlich kann diese App nix an der Hardware vergrößern oder verbessern, aber bei der Bilderzeugung finde ich schon das bessere Bilder generiert werden.
    Gruß aus Franken
    Horst
    Ich bin nur der Tonerwechsler ....

  9. Thanks - thanked for this post
  10. Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    177
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    PrimeDay von Amazon wurde ausversehen preisgegeben. =)
    nachdem ich das keyone jetzt einige minuten in der hand hatte, kann ich es mir leider nicht mehr kaufen
    der fehlende toolbeld ist einfach nicht ersetzbar, hinzukommt, dass die tastatur nicht so gut ist wie die des classics.

    werde dann zusehen dass ich ein sony bis maximal 5,2zoll bekomme (ehr eine compact version), schön eckig wie das keytwo =)
    blackberry wird es dann wieder wenn ein classic2 rauskommt

  11. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.432
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nimm doch mal, sobald verfügbar, das Key2 in die Hand.


    Davon abgesehen liebäugele ich auch etwas mit dem Sony xz1 compact . Allerdings als Zweitgerät. Das Passport bleibt meine mobile Schreibmaschine. Oder soll ich doch mal das Gemini ausprobieren? Schön, dass die Welt ein wenig härter wird :-)
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  12. Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    177
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    das key2 ist wohl wirklich interessant, wobei für mich die form des classics einfach perfekt ist - als handy. ein passport würde ich schon in eine andere nutzerumgebung packen, und dafür ist das pp einfach die perfekte form.

    aber ein key2 wird es nicht, da ich mir für so einen preis fast einen laptop kaufe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •