Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Top | #1
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.040
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Sehen wir hier ein drahtloses Ladegerät für ein BlackBerry?



    Hallo Community!

    Evan Blass ist mal wieder in Besitz eines Leaks gekommen und hat auf Twitter gestern Abend eine Zeichnungen über ein mysteriöses BlackBerry-Accessoire veröffentlicht Er selbst ist sehr unsicher, was dieses Gerät für eine Funktion haben soll und hat deshalb seine Follower dazu befragt.



    Die wissen es natürlich auch nicht, vermuten aber mehrheitlich, dass es sich dabei um ein drahtloses Ladegerät handeln könnte. Drahtloses Laden und BlackBerry? Es gibt doch gar kein BlackBerry Smartphone mit dieser Funktion. Oder doch vielleicht demnächst? Vielleicht auch schon beim kommenden KEYtwo oder Anthena?

    Da muss ich die Hoffnung doch etwas mindern, denn Blass verortet die Quelle dieser Zeichnung bei dem BlackBerry-Lizenznehmer Optiemus in Indien, der ja auch an einem neuen BlackBerry Smartphone arbeiten soll. Aber träumen darf man ja.

    Gruß Paulelmar



    Quelle und Bildquelle: Evan Blass

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!



    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  2. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.514
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Also nächstes mal zeichne ich in der Mittagspause auch mal etwas, poste es und verkaufe es als neues BlackBerry Zubehör. :-D

  3. Top | #3
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.850
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Das wäre mal was.

    Ein Gerät mit Wireless Charging ausgestattet.

    Wenn man im Auto ein Wireless Charging Ladeablage hat,

    ist sowas schon praktisch.



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.514
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Klar wird eines der nächsten Geräte kabelloses Laden haben, das ist ja langsam Standard.

  5. Top | #5
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.850
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Und bitte zusätzlich mit MHL-Support



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  6. Top | #6
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.698
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like

    Teaser Video zu ersten BlackBerry Wireless Charger by Optiemus




    Hallo Community,


    es scheint tatsächlich so zu sein, dass demnächst ein BlackBerry Wireless Charger offiziell über BlackBerry Mobile India (Optiemus) erhältlich sein wird.

    Auf Youtube ist das folgende zugehörige Teaser Video aufgetaucht:





    Nachdem vor kurzem das Evolve und das Evolve X vorgestellt wurden wird dieser Wireless Charger wohl als Zubehör zu diesen Devices erscheinen. Natürlich ist dies nur Spekulation aber es wäre in diesem Fall nur logisch.

    Ob das Gerät auch in unseren Breiten beschaffbar oder sogar erhältlich sein wird ist derzeit absolut unklar.

    Würdet ihr euch, natürlich vorausgesetzt auch die hier erhältlichen Geräte würden Wireless Charging unterstützen, ein solches Gerät zulesen?




    Gruß Willi


    Bildquelle: technology-arena

    Quelle: BlackBerry Mobile India via Youtube




    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Geändert von Cyriax (06.08.2018 um 11:32 Uhr)


  7. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.521
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Bei so einem FT Gerät würde ich nach einem schauen, dem Preis.
    Die sind so beliebig austauschbar, so gleichgeformt.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.133
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    10 Jahre nach PALM wireless kommt jetzt endlich der Fortschritt auch in die kleinsten Hütten.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  9. Top | #9
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.514
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Scheinbar besteht entweder keine Meinung oder kein Interesse an einem drahtlosen Ladegerät...

    Ich habe es bisher nicht vermisst und lade lieber mit Kabel. Es ist jedoch gut, dass BBM mit der Zeit geht. Wer das drahtlose Laden nicht nutzen möchte der muss es ja nicht, es ist halt nur blöd einen Aufpreis dafür zahlen zu müssen.
    Die Nachfrage scheint aber wohl nicht da zu sein da es sich ja beim Priv auch nicht durchgesetzt hat obwohl es in den USA angeboten wurde.

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.133
    Modell
    Q10, Z10, PP und Samsung S5
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich hatte ja das PALM PRE mit Ladeknubben. Sehr praktisch: drauflegen, lädt. Und es zeigt die Uhr.

    Bei Leuten, die 10 Handy Geräte zuhause haben, hätte ich das Geld vermutet, den Aufpreis zu zahlen. So teuer ist das jetzt auch nicht. Aber man will ja in jedem Zimmer laden können. Und dann geht es ins Geld.

    Kabelloses Laden wird sich m.E. doch noch durchsetzen. Aber erst dann, wenn alle Geräte auf dem Markt das gleiche Ding Ding benutzen, so eine Einheitsladestation für - am Ende - 20 Euro oder noch weniger.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •