Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Top | #11
    Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Wiedenbrück
    Beiträge
    68
    Modell
    Passport SE, i Phone 7
    Firmware
    BB OS, iOS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ein Haufen Arbeit, auf der man sich heute ausruht! Ein Haufen Arbeit, die nicht ordentlich genutzt wird und man im Nachhinein rumheult, dass das eigene OS nicht mehr läuft! Ein Haufen Arbeit, die für uns User geschaffen wurde, die aber zu unserem Ärgernis nicht beliefert wird! Natürlich ist es legitim aber die Art und Weise, wie man mit den Patenten umgeht finde echt frech! Da muss ich royalblack Recht geben!

    Man hat sich trotz Patente und der Spezialisierung auf Produktivität und Sicherheit im mobilen Bereich einen Dreck darum geschert, den Kunden die Vorteile dieser Patente zu präsentieren, obwohl diese immer einen Haufen Geld gezahlt haben. Man sieht es doch am HUB..der ist auf diesem F*ckdroid zum Erbrechen und selbst Hobbyprogrammierer haben es besser hinbekommen! Man begibt sich in das verbugte scheiß Lager, macht es sich bequem und verklagt andere Firmen (auch wenn diese es sich in irgendeiner Weise verdient haben)..also warum sollte da großer Zuspruch herrschen?

  2. Thanks royalblack, bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.511
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke P@Berry, ich hatte schon die Finger auf meiner heute noch immer innovativen, von Blackberry patentierten :-), Tastatur, es dann aber bleiben lassen.


    Ich denke, man muss das getrennt sehen.


    1. Rechte aus Rechten (z.B. Patenten) wahrnehmen als ausdrücklichen Nebenschauplatz zum ganz normalen Firmenzweck


    2. einen ehedem unschlagbaren schwarzen Ritter ausschlachten bis der letzte Patentknochen blank ist und auch noch glauben, man mache etwas Gutes
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Thanks P@Berry thanked for this post
  5. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    879
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Handelsblatt:

    "Blackberry dominierte einst den Smartphone-Markt, geriet mit dem Aufstieg des iPhone von Apple aber in den Hintergrund. Die Kanadier lagerten ihr Smartphone-Geschäft schließlich komplett aus und wollen sich nun auf Software konzentrieren. Dabei ist Blackberry auf dem Gebiet der selbstfahrenden Autos aktiv."

    lol, was für eine Beschreibung vom aktuellen BlackBerry mit ~1Mrd. Jahresumsatz xD

  6. Top | #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.511
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Da fahren ja auch schon so unendlich viele Selbstfahrer herum :-). Gut für den Turnaround :-)
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #15
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.881
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    Facebook verklagt BlackBerry wegen Patentdiebstahl







    Hallo Community!

    "Wie du mir, so ich dir", dachte sich wohl der Social-Media-Konzern Facebook und hat Klage gegen BlackBerry wegen angeblichem Patentdiebstahl eingereicht.
    Einerseits klagt BlackBerry seit März gegen Facebook vor einem Bundesgericht in Los Angelos
    und jetzt fühlt sich wohl Facebook ermutigt, zurückzuschlagen mit einer Gegenklage.
    BlackBerry soll laut Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg zwanglos mehrere Patente gestohlen haben!!
    Darunter eine Software zur Verfolgung und Analysen von GPS-Daten.
    Zudem kommen weitere Patente zu Voice-Messaging-Technologien.
    Die Klageschrift ging am 4. September beim zuständigen Bundesgericht in San Francisco ein.
    BlackBerry hat hierzu noch kein Statement abgegeben.







    Beste Grüße

    Cyriax




    Artikelbild: (Bild: dpa, Stephan Jansen/Archiv)

    Quelle: Bloomberg












    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Geändert von paulelmar (05.09.2018 um 20:58 Uhr)



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  8. Top | #16
    noobster Avatar von noob_fl
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    385
    Modell
    Keyone
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    380
    Likes gegeben
    481
    Post Thanks / Like
    das is doch nichts neues im mobil buissnes game.. jede firma hortet patente, und verklagt dann alle anderen. Apple macht das bei Samsung (samsung ehöhrt daraufhin die kosten für die displays und chips gegenüber apple), microsoft verklagt alle und jeden (dafür haben sie nokia gekauft, weil nokia unzählige patente hat), google verklagt alle (dafür haben sie sich motorola gekrallt, weil die ebenfalls unzählige patente haben)

    das gegeneinander klagen gehört genau so dazu, wie das gegenseitig lizensgebühren verlangen.. mit recht hat das nicht viel zu tun, mit profi auch nicht wirklich, denn egal wer vor gericht gewinnt, die gegnerische partei wird das verlorene geld wieder einstreichen durch patentente.. m.E. gehts bei diesem gegenseitigen verklagen eher darum, das Gericht als marketinginstrument zu missbrauchen
    wärend du auf deinem Display rumwischt
    schreibe ich auf einer Tastatur


  9. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.511
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Dann hätte ich gerne mal ein cooles Patent zur Marketingpromo


    Geld ist da ja vollkommen unwichtig,
    vor allem das prosperierende Blackberry
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •