Thanks Thanks:  4
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    722
    Modell
    2x Q10 / iPhone 8
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Smartphone an sich ist nur noch Inflation.
    Im Mittelpunkt scheinbar nur noch Highend Modelle, die erneuern sich alle halbe Jahre, mit hunderten Euronen.
    Mir fehlen die Worte.
    Wünsche allen Frieden ..

  2. Top | #12
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.040
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like


    Hallo Community!

    Evan Blass hat nachgelegt und ein weiteres Foto sowie ergänzende Infos zum Ghost geleakt. Der Codename lautet jetzt Ghost Pro, das Smartphone soll kommt in der nächsten Zeit auf den indischen Markt kommen.

    Man sieht auf den beiden Bildern des Ghost Pro nur drei Tasten, Lautstärke + und - sowie den Convenience Key. Die Ein-/Aus-Taste scheint auf der Oberseite zu liegen, der BlackBerry-Schriftzug ist an den unteren Rand des Displays gewandert. Allerdings sieht das zweite Bild bei näherer Betrachtung doch noch sehr "unfertig" aus, es bleibt also abzuwarten, ob das Ghost Pro final auch so aussehen wird. Details zum Innenleben des Gerätes sind weiterhin Mangelware. Auch ob das Smartphone bei uns zu kaufen sein wird, steht noch nicht fest. Aber vielleicht kommt es ja so wie mit der Black Edition, die ja auch zunächst in Indien verkauft wurde.

    Gruß Paulelmar

    Quelle: Evan Blass


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.487
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    wenn ich ein Bild von meiner Powerbank poste, sieht das fast genauso aus ...
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Thanks uepzilon thanked for this post
  5. Top | #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    15
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn man den Twitter Thread durchliest klingt es für mich nach zwei Geräten. Das Ghost und das Ghost Pro. Beide von Optiemus, beide für Indien.

  6. Top | #15
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.040
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ja, das mit den zwei Geräten steht so in dem Tweet. Ob es allerdings tatsächlich zwei Geräte werden, bleibt abzuwarten. Denn bereits in dem ersten Tweet von Evan Blass wurde vom Premium-Bereich gesprochen und ich glaube daher nicht, dass Optiemus in Indien noch ein weiteres Smartphone oberhalb des Premium-Bereiches platziert. Die Bezeichnung Pro ist m. E. aber nur eine neuer Name für das gleiche Gerät.


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  7. Top | #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    15
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mag sein. Dennoch zeigen die beiden Bilder zwei unterschiedliche Geräte. Besonders gut an den oberen Displayecken zu erkennen. Erste Bild, runde Ecken. Zweites Bild, eckig. Also entweder sind die Bilder aus zwei sehr unterschiedlichen Entwicklungsstadien des Gerätes oder es werden einfach nur wild irgendwelche Renderbilder rumgeworfen.
    Geändert von Clickworthy (27.03.2018 um 15:12 Uhr)

  8. Top | #17
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.850
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Schlecht sieht es nicht aus. Ich mag das schlichte Design.
    Bitte dann mit mindestens 4000 mAh Akkukapaziät.



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  9. Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    177
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    welches gerät hatten die gleich noch produziert? die anderen fulltouch?
    wir brauchen mehr keyboard phones

  10. Top | #19
    achim1270
    Gast
    Stimmt! Egal wie gut die Specs sein mögen, ohne Tasta ist das kein Device für mich.

    Gruß Achim

    BlackDroid Posting

  11. Top | #20
    Administrator Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.137
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Keyone / Priv / DTEK50 / Passport / Classic / Z 30 / Z 10 / Q 10 / 9900 / 9810 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    meist die aktuelle Offizielle
    Anbindung
    verschiedene
    Likes bekommen
    82
    Likes gegeben
    151
    Post Thanks / Like
    Ich bin auch ein Tastatur-Junkie, aber für den Umsatz braucht man Fulltouch.

    Auch wenn es einigen nicht gefällt ;-)


    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •