Thanks Thanks:  14
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. Top | #1
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.965
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Android 8.0-Update für BlackBerry KEYOne und Motion auf MWC bestätigt!



    Hallo Community!

    Kürzlich hatte BlackBerry Mobile es ja in einer Pressemitteilung bereits angekündigt. Nun kommt auf dem MWC nochmals die Bestätigung: Die beiden Varianten des BlackBerry KEYOne und das BlackBerry Motion bekommen das Update auf Android 8.0 Oreo zum Ende des 2. Quartals diesen Jahres.

    Legt man diese – leider wieder etwas schwammige - Zeitangabe mit der Presseankündigung zusammen, sollte das Update so um den 20. Juni ausgerollt werden (also noch im Frühjahr und dennoch am Ende des 2. Quartals). Wir werden euch rechtzeitig über die Neuerungen, die mit OREO Einzug halten werden, informieren.

    Gruß Paulelmar



    Quelle: Netzwelt
    Bildquelle: BlackBerry, Android

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!



    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  2. Thanks RaymRem, bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.442
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Und schon wieder wird die neue Androidversion später als zunächst verkündet auf den Markt kommen...
    Für mich ist Mitte Juni auch Mitte des Jahres oder Sommer aber ganz bestimmt nicht Frühjahr.

  4. Top | #3
    Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    88
    Modell
    PRIV
    Firmware
    Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wir haben längst 8.1 und Ende Juni ist Android P bereits angekündigt und wird dann nichtmal 2 Monate später auf den ersten Geräten zu haben sein. Natürlich wird dann keines der beiden Geräte mehr dieses Update auf 9.0 erhalten.

  5. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.442
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Man sollte sich eh lieber ein Gerät mit Android One kaufen wenn es denn Android sein muss. Oder direkt Sailfish OS...

  6. Thanks Täve thanked for this post
  7. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    317
    Modell
    Blackberry Q10
    Anbindung
    Keine
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Cool, da hat selbst das billige Nokia 5 schon ein halbes Jahr Android 8

  8. Thanks Täve thanked for this post
  9. Top | #6
    Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    88
    Modell
    PRIV
    Firmware
    Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    war wohl nichts ;-)

  10. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    177
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    welchen vorteil hat den android 8 gegenüber android 7?

  11. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    656
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Für mich: endlich aptx bei Bluetooth, was es beim Classic schon vor Jahren gab

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

  12. Top | #9
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.442
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Der Vorteil ist sowieso scheißegal, es geht eher um das einlösen von Versprechen.
    Mir ist auch egal was OS10.4 kann, ich will es aber haben weil es versprochen wurde.
    Ich erwarte als Kunde das offiziell kommunizierte Versprechen von den Firmen eingelöst werden.

  13. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  14. Top | #10
    Foren-Lobbyist Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.965
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 7.1.1 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Das Versprechen von BlackBerry Mobile wird eingelöst.

    Gesendet von meinem KEYone Black Edition mit Tapatalk


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •