Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    19
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Blackberry Priv lohnt sich die Anschaffung?!

    Servus BB-Gemeinde,

    Nach längerer Abstinenz von BB möchte ich mir nun doch wieder ein
    BB anschaffen. Ich komme ursprünglich vom Bold9900,9870 und Q10.
    Mein absoluter Liebling war aber immer mein Torch 9810.
    Aktuell bin ich mit einem Lumia 640 unterwegs, wo nun auch alles an support
    Eingestellt wird.
    Jetzt habe ich ein super Angebot für ein Priv bekommen.
    Lohnt sich das Gerät? Die Hardware liest sich für mich ausreichend.
    Ich bin berufl. viel Unterwegs und lese, schreibe, bearbeite viel Mails und Dokumente auf dem Smartphone.
    Die Größe wäre okay für mich.

    Was meint Ihr?

  2. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.180
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Nein.
    Es wird keine Updates und Patches mehr geben und das Priv hat viele Krankheiten.
    Wenn du keine Wert auf Sicherheit/aktuelle Software legst, kein schnelles Handy brauchst und über Verarbeitungsmängel hinwegsehen kannst dann kauf dir ein Priv.
    Ich würde aber dann schon ein paar Mark mehr investieren und ein KeyOne kaufen wenn du Tasten willst.

  3. Thanks qwerty thanked for this post
  4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    138
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    kommt auf das angebot und das handy selbst an. einige hatten verarbeitungsmängel,andere wiederum waren ordentlich (hatte bei meinem damals keine festgestellt. hat nichts gewackelt usw).
    bei mir war jedoch der akku ein recht großes problem. wenn ich einen halben tag geschafft habe,war ich schon zufrieden. wenn du viel unterwegs bist und damit arbeitest,kanns probleme geben. (ausgenommen du willst immer eine powerbank mitnehmen) meine akkuprobleme tauchten nach einem update auf und hatte sich nicht mehr gebessert. vorher hatte ich einen tag locker geschafft.handy wurde auch recht schnell warm. wäre das nicht gewesen,haette ich es wahrscheinlich heute noch.

    würde auch lieber dem keyone eine chance geben. (hier evtl nochmal ein monat warten. die preise werden fallen)

  5. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    19
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Servus,
    haben alle das Akkuproblem? Ich fand due Kombination; großes Display mit Tastatur einfach klasse.
    Ich weiss der Torch hatte gleiche Probleme.

    Liegt das Verarbeitungsproblem nur am Slider?
    Wie sieht es mit Empfang usw.aus?
    OS ist ja Android. Kann man sich hier kompl. aus dem Playstore bedienen?
    Ja das Keyone find ich auch gut. Wenn dann nur in der Blackedition.
    Dank euch

  6. Top | #5
    Administrator Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.104
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Keyone / Priv / DTEK50 / Passport / Classic / Z 30 / Z 10 / Q 10 / 9900 / 9810 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    meist die aktuelle Offizielle
    Anbindung
    verschiedene
    Likes bekommen
    82
    Likes gegeben
    151
    Post Thanks / Like
    Ich habe weder mit dem Priv noch dem K1 ein Akku-Thema. Gefühlt ist das K1 im Einsatz aber bessr in Bezug auf die Akku-Leistung. Empfang habe ich bisher weltweit keine nenneswerte Schwächen vernommen.

    Und ja der Playstore steht dir komplett zur Verfügung.


    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

  7. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    19
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo na dann bin ich beruhigt. Gibt es auch automatisch Office wie bei den alten BBs?
    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Top | #7
    Administrator Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.104
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Keyone / Priv / DTEK50 / Passport / Classic / Z 30 / Z 10 / Q 10 / 9900 / 9810 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    meist die aktuelle Offizielle
    Anbindung
    verschiedene
    Likes bekommen
    82
    Likes gegeben
    151
    Post Thanks / Like
    Du wirst im AppStore fündig.


    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

  9. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    707
    Modell
    2x Q10 / iPhone 8
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    PRIV = super Gerät.
    Habe es vor 4 Monaten neu gekauft für 275 Euro.
    Macht Spaß, ist hübsch, greift sich super ohne Hülle, Klasse Sound sowohl mit Innen als auch Außenmicro.
    Ist vielleicht nicht so nanosekundenschnell wie die anderen Hochzüchtungen, aber ts.
    Das Stehenbleiben auf Marshmallow oder ausbleibende Sicherheits-Patches dürfen kein Problem sein.
    Mann mann, das schöne PRIV ist jetzt 2,5 Jahre alt, und es kostet ein Viertel von damals, und jetzt soll es out sein?!
    Ja bitte, Industrie, ziehe uns aus.

  10. Top | #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    19
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    das ist mal ein Bekennerschreiben. Will ich es schnell, starte ich mein bold 9780

  11. Top | #10
    cyberossy
    Gast
    Zitat Zitat von Mikey6 Beitrag anzeigen
    Das Stehenbleiben auf Marshmallow oder ausbleibende Sicherheits-Patches dürfen kein Problem sein.
    ???
    M ist 3 Jahre alt. Und BB wirbt mit Sicherheit. Wofür kauft man sich denn dann einen BB?
    Microsoft oder Apple würde man für die Einstellung steinigen.

  12. Thanks RaymRem thanked for this post
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •