Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. Top | #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bladerun
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    503
    Modell
    KEYone Bronze Edition
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    44
    Post Thanks / Like
    ich denke auf dem deutschen markt werden wir alle kein Dual Sim bekommen "behaupte ich jetzt mal ganz vorsichtig"
    trotzdem wird das KEY2 ein KRACHER!!
    BlackBerry 10

    The Best BlackBerry Ever


  2. Thanks eightball2012 thanked for this post
  3. Top | #92
    BlackBerry What Else? Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.603
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    Passport SE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.3.1435 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Warum denn immer so pessimistisch sein? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Et nunc montani superior intelligite erudimini qui judicatis terram.

  4. Top | #93
    Benutzer Avatar von eightball2012
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Hainburg
    Beiträge
    56
    Modell
    PRIV + KEYone black DualSIM
    Firmware
    Android 6 + 7.1
    Anbindung
    Exchange Activesync
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    12
    Post Thanks / Like
    Das ist die Hoffnung auch schon mit Bronze DualSim;-)

    Gruss Frank

  5. Top | #94
    BlackBerry What Else? Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.603
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    Passport SE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.3.1435 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Eigentlich liegt noch ein Embargo auf dieser Information, aber nicht nur die Spatzen pfeifen es von den Dächern:

    Die BlackBerry KEYone Bronze Edition mit Dual-SIM und ansonsten gleicher Ausstattung wie die Black Edition kommt noch in diesem Monat in Deutschland auf den Markt.

    BlackBerry scheint damit den Startschuss zu einer Dual-SIM-Offensive in Deutschland zu geben, denn auch das KEY2 wird mit Dual-SIM kommen. Und möglicherweise die anderen angekündigten Modelle auch.

    Gesendet von meinem KEYone Black Edition mit Tapatalk
    Geändert von paulelmar (13.06.2018 um 07:26 Uhr)


    Et nunc montani superior intelligite erudimini qui judicatis terram.

  6. Top | #95
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.860
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like


    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  7. Top | #96
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.107
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ich will ja nicht wieder schlechtes Karma verbreiten aber wer kauft denn das KeyOne Bronze für den Kurs wenn es für ein paar Mark mehr den Nachfolger gibt?
    Man muss ja auch immer die Laufzeit der Patches betrachten, das KeyTwo bekommt voraussichtlich 1 Jahr länger die Patches.
    Meiner Meinung nach kommt das Gerät zu spät oder für einen zu hohen Preis auf den Markt.
    Die Dual-SIM Offensive finde ich aber sehr gut!

  8. Thanks gdh1 thanked for this post
  9. Top | #97
    Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    88
    Modell
    PRIV
    Firmware
    Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Für manche könnten die 200€ Unterschied gegenüber dem Key2 DualSim (auch wenn ich denke das der Preis fix noch etwas fallen wird) schon ein Argument sein, sofern sie nicht unbedingt Wert auf die Kamera und die verbesserte Tastatur legen.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass das Gerät mindestens 6 Monate zu spät kommt. Man hätte es zeitnah zur Ankündigung Anfang des Jahres verfügbar machen sollen.
    Könnte aber natürlich auch ein Kniff sein, damit man so den höheren Preis des Key2 rechtfertigt. Bzw. diesen absichtlich höher angesetzt hat, damit man diese Elite Edition atraktiver machen kann.

    Aber nun sollte Oreo wirklich schnell kommen. Denn es mag zwar Leute geben die diese Bronze Edition gut fänden, aber sich keine Android 7 Gerät kaufen möchten wenn Android 9 schon an der Tür klopft.
    Alles andere als ein Update noch diesen Monat oder spätestens im Juli wäre in meinen Augen mehr als schädlich für den Verkauf dieses Gerätes.
    Geändert von PlayX (13.06.2018 um 13:37 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •