Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Top | #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von cristian.criste
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Kordel
    Beiträge
    696
    BB Pin
    criste
    Modell
    KeyOneBE/ Bold9900/ Z10/Pixel 4/iPhone 12 Mini
    Firmware
    Neueste
    Likes bekommen
    53
    Likes gegeben
    111
    Post Thanks / Like
    Nein, es läuft aber weiß nicht ob es zurück gehen würde...
    BlackBerry OS10 user

  2. Top | #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.354
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von achim1270 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kontakt des Softwarekonzern 's angeschrieben und hoffe auf eine schnelle Antwort.
    @Achim: Kam schon etwas?

    Nach meinen Infos ist das Problem persistent und es wurde bislang nicht geschafft die IDs wiederherzustellen.
    Der Support ist wohl überfordert aufgrund der massenhaften Anfragen und/oder schindet Zeit.

    Öffentlich (Twitter o. Ä.) kam wohl auch keine Stellungnahmen von BlackBerry.

    Wenn man von dem Problem betroffen ist und ggf. beruflich auf den BBM angewiesen ist (Firmenkommunikation, Kommunikation mit Kunden) ist man am Arsch.
    Als Privatnutzer ist der Verlust gekaufter Apps und Sticker sowie die Neueinrichtung einer neuen ID (Kontakte, Gruppen etc) auch nicht geil.

    Wenn man den BBM schon aufspaltet (OS, Server) dann sollte man bei einem Unternehmen wie BlackBerry erwarten können, dass der Vorgang geräuschlos und zuverlässig klappt.
    Auch im Bereich Software verspielt BlackBerry hier noch die letzten Kredite.

  3. Top | #33
    achim1270
    Gast
    Antwort von meinem Kontakt via BBM:
    War wohl ein Infrastruktur Migrationsproblem

    @Jens: BlackBerry ist nicht mehr verantwortlich sondern emtek!

    Gruß Achim


    BlackDroid Posting

  4. Top | #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.354
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    @Achim: Danke für die Rückmeldung und die Aufklärung!

    Jetzt habe ich verstanden wie die Hardwaresparte aufgeteilt ist (TCL, Optiemus, etc) und jetzt kommt die Diversifizierung der Software mit EMTEK...
    Welcher Consumer soll da noch den Überblick behalten?
    Ich glaube ich muss bei Paulelmar noch einen "Bachelor of BlackBerry" nachholen...

  5. Top | #35
    Anonymus203052020
    Gast
    Was BlackBerry scheinbar nicht versteht, dass es auf die zurückfällt. Das Ding heisst ja BBM und alle verbinden BlackBerry damit. Das mein kostenpflichtiger Enterprise Account nun was für den Ars....h ist, verbinde ich auch eher mit BlackBerry als mit Emtek

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  6. Top | #36
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.768
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Ich hatte mich ja durch mehrere Kanäle mit emtek in Verbindung gesetzt (Mail -> Ticket und auch durch eine beiläufige Bemerkung via Twitter (@bbm)) und sollte gestern morgen meine bbid weitergeben via Twitter.

    Dies habe ich auch getan und heute morgen einfach mal probiert ob ich mich wieder einloggen kann und siehe da: Es funktionierte und nun ist alles wieder in Ordnung.

    Es wird also wirklich kein Weg daran vorbei führen, sich bei emtek zu melden. Twitter hat bei mir funktioniert aber ich denke wie man sich meldet ist egal. Hauptsache die bbid wird weitergegeben.

    Gruß Willi

  7. Thanks -, Angstvornix, cristian.criste thanked for this post
  8. Top | #37
    Supporter Avatar von deiop
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    692
    Modell
    diverse
    Anbindung
    BES12 / UEM
    Likes bekommen
    86
    Likes gegeben
    118
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
    Das mein kostenpflichtiger Enterprise Account nun was für den Ars....h ist, verbinde ich auch eher mit BlackBerry als mit Emtek

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
    Das darfst du auch :-) Denn BBM Enterprise läuft weiter bei BB Ltd :-) nur der Consumer BBM ist zu EMTEK gewechselt :-)

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum!

  9. Top | #38
    Entwickler
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    663
    BB Pin
    Z10: 2AECCD49 / PB: 5025FAB9
    Modell
    BlackBerry Torch9800 und BlackBerry PlayBook 16 GB und Z10
    Firmware
    BlackBerry Z10 Z10STL100-2/10.2.0.1047 /Torch 6.0.0.534 / PlayBook 2.0.1.351
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    41
    Likes gegeben
    59
    Post Thanks / Like
    Anmeldung funktioniert wieder.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •