Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Top | #11
    Supporter Avatar von deiop
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    692
    Modell
    diverse
    Anbindung
    BES12 / UEM
    Likes bekommen
    86
    Likes gegeben
    118
    Post Thanks / Like
    Je nachdem. Geh mal nicht davon aus, wenn der interne Speicher verschlüsselt ist (per default) und du das nicht aus gemacht hast, ist essig.



    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum!

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    173
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Beim Passport kann man das auch wieder entschlüsseln und somit alle Daten auf der SD unverschlüsselt mitnehmen...müßte doch beim KeyOne auch so gehen, oder?

    Ansonsten: vor Abgabe beim Service o.ä: Factory Reset!!!

  3. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2020
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Tipp

    Es muss nicht zwingend ein technischer Defekt vorliegen, wem^nn man den Gesprächspartner nicht oder kaum mehr hört.
    Vielleicht leigt es der Verschmutzung des Lautsprechers.
    Hatte das mal bei meinem Galaxy... einfach ein Büro Selbstklebeband auf das Gitter des Lautsprechers geben, mit einem Kugelschreiber oder Bleistiftmine 2-3 mal darüber fahren, abziehen, fertig ist die Reperatur.
    Ich hatte bei meine Key1 jetzt das selbe Phänomen. Mit einer feinen Nähnadel die Öffnungen über dem Lautsprecher vorsichtig ausgekratzt, mit einem Handstaubsauger vorsichtig abgesaugt.
    Funktioniert wieder tip topp!
    Dauert 3-4 Minuten

  4. Thanks Achim1270 thanked for this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •