Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. Top | #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von In Bolivien
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Coepenick
    Beiträge
    229
    Modell
    KEYone
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    So nun hat es mich auch erwischt. Am unteren rechten Rand beginnt sich das Display zu lösen. Werde ich mich wohl am Montag mal mit meinem Anbieter auseinander setzen müssen.

    Schönes Wochenende noch

  2. Top | #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    617
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Welches Produktionsdatum?

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  3. Top | #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von In Bolivien
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Coepenick
    Beiträge
    229
    Modell
    KEYone
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von In Bolivien Beitrag anzeigen
    ab welcher Charge tritt denn das Problem auf?
    habe bei meinem mal geschaut und ein Produktionsdatum vom 24.05.17 gefunden.
    schon schaurig das alles.
    BB äußert sich sicher nicht dazu oder?
    bitte

  4. Top | #64
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    44
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mich hats nun auch zum zweiten mal erwischt. Hatte schon vor einigen Monaten den Fall, dass das Display sich komplett gelöst hat. Saturn hat mir innerhalb von 2 Wochen ein Ersatzgerät gegeben, doch nun löst sich auch bei dem Teil unten rechts das Display. Ätzend hoch 10. Wieso wurden die fehlerhaften Chargen nicht zurückgezogen, sondern weiter ausgegeben? Ich könnt mich tierisch aufregen!

  5. Top | #65
    BlackBerry What Else? Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.822
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    Passport SE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.3.1435 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Kannst du mal nachschauen, wann dein "Ersatzgerät" produziert wurde? Steht auf dem Aufkleber auf der Verpackung (IMEI, ...)

    Vielen Dank.


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  6. Top | #66
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    44
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    23.05.17 Also wohl tatsächlich nochmal aus den fehlerhaften ersten Chargen...großartig :-/

  7. Top | #67
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    44
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Saturn hat mir gerade gemailt, dass mein Keyone repariert zurück ist. Nach 3 Tagen find ich das merkwürdig schnell. Im besten Fall, krieg ich einfach ein neues...im schlimmsten Fall haben sie es halbherzig repariert.
    Irgendwie auch schade, dass es doch so schnell zurück ist. Hab mein Classic gerade wieder richtig lieb gewonnen. Das Format, die Tastatur, das Design....

  8. Top | #68
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.298
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    3 Tage ist echt fix! Du kannst ja mal die IMEIs vergleichen, dann weißt du ob du ein neues Gerät hast oder dein altes repariert wurde.
    Egal was letztendlich gemacht wurde, von der Schnelligkeit bin ich positiv überrascht!

  9. Top | #69
    BlackBerry What Else? Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.822
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    Passport SE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.3.1435 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Wenn Saturn den BlackBerry eigenen Service genutzt hat, scheinen die drei Tage normal zu sein. Die Jungs arbeiten recht fix.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


    Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich alles so meine, wie ich es hier schreibe,
    möchte ich in aller Deutlichkeit sagen:
    VIELLEICHT!


  10. Top | #70
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    44
    Modell
    Blackberry Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Tja, habs heute abgeholt. Offenbar haben sies wirklich selbst repariert. Das Display sah zunächst auch wieder fest aus. Dann wollte ich es schön in Ruhe zu Hause wieder einrichten...doch direkt bei den ersten Eingaben durfte ich feststellen, dass sich die linke Shift-Taste und die 0-Taste nicht mehr drücken lassen. Na toll! Also gerade wieder zum Saturn und reklamiert. Die nette Angestellte sagte dann direkt, dass sie eine Kaufrückabwicklung vorschlagen wird (was genau bei denen damit gemeint ist, weiß ich nicht). Mal schauen was dabei rum kommt. Erstmal darf ich wieder ein paar Tage mit meinem Classic verbringen, welches mir wieder richtig gut gefällt. Die Tastatur gefällt mir sogar im direkt Vergleich 1000 mal besser, das Format erst recht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •