Thanks Thanks:  4
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. Top | #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    696
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Und wie äußert sich das Screen-Lift-Problem überhaupt? Fällt das Display einfach ab oder löst es sich nach und nach?

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

  2. Top | #92
    Honey badger Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.411
    BB Pin
    BBBPAULE
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @M.Hulot @ highfish

    Im Prinzip ist das ganz einfach. Im Gewährleistungszeitraum (zwei Jahre ab Kauf) ist euer Verkäufer der erste Ansprechpartner.

    Also im konkreten Fall der Mediamarkt. Der entscheidet, ob, wo und wie er die Reparatur durchführen will.

    Protel ist der Ansprechpartner, wenn das Smartphone direkt bei BlackBerry Mobile gekauft wurde.

    Natürlich kann man das Smartphone , unabhängig davon, wo das Gerät gekauft wurde, auch direkt zu Protel schicken, aber dann müsst ihr die Reparatur selbst bezahlen.

    Alles klar?


    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk





  3. Thanks M.Hulot, highfisch thanked for this post
  4. Top | #93
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.792
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Reparaturkosten für den Austausch einzelner Komponenten für verschiedene Blackdroiden?
    Display, Batterie, etc.
    Nil Satis Nisi Optimum

  5. Top | #94
    Honey badger Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.411
    BB Pin
    BBBPAULE
    Modell
    KEYone All Black / Passport SE
    Firmware
    Android 8.1.0 / 10.3.3.2137
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Mir nicht bekannt.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk





  6. Top | #95
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    94
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    hab heute die Email von MediaMarkt bekommen dass ich mein Handy wieder abholen kann. Hat also keine Woche gedauert. Echt super schnell.

    Ich vermute ich habe ein neues Gerät bekommen. Die leichten Gebrauchsspuren (Display und Rückseite) die meines hatte, sind weg, und auf Display, Kamera, Logo waren Folien zum abziehen. Auf dem Bericht steht allerdings "das Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie instandgesetzt".

    wie auch immer, hoffe das Display bleibt nun drinne

    Achja, hab das gemacht was in Beitrag #1 stand, um das Herstellungsdatum herauszufinden. Dort stand aber nur ******

  7. Top | #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    213
    Modell
    Q10; Playbook 64GB; Classic, Keyone silber
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei mir erscheinen bei dem Code auch nur ********. Geht das nicht bei allen Keyones.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •