Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Top | #21
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    61
    Modell
    Z30
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    55
    Post Thanks / Like
    Heute ist wohl eine neue Softwareversion eingespielt worden.

    Wir haben heute eine etwas neuere Softwareversion installiert und warten gerade ab, ob das Problen noch auftaucht. Wer das ab heute 13:30 Uhr noch bemerkt kann sich gerne mit Zeitpunkt+Accountname bei uns melden, dann kann das konkret als großer Bug mit SLA von uns abgekippt werden.
    https://support.mailbox.org/topic/doppeltes-l%C3%B6schen-von-mails-n%C3%B6tig-in-android#comment-3192

    EDIT:
    Fehler tritt bei mir noch auf.
    mailbox.org habe ich benachrichtigt.
    Geändert von rainbow (13.07.2016 um 15:03 Uhr)

  2. Top | #22
    Entwickler Avatar von hotrs
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    431
    Modell
    Q10 "SE"
    Likes bekommen
    30
    Likes gegeben
    18
    Post Thanks / Like
    Ist hier soeben auch erneut aufgetreten - scheint aber gefühlt weniger geworden zu sein. Eine Meldung an mailbox.org spare ich mir (vorerst).


    Gruß

  3. Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    61
    Modell
    Z30
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    55
    Post Thanks / Like
    Bei mir scheint der Spuk vorbei zu sein.
    Alles läuft, wie es soll.

    EDIT: Eben kam doch wieder ein Rückläufer.
    Geändert von rainbow (25.07.2016 um 20:39 Uhr)

  4. Top | #24
    Anonymus 17052018
    Gast
    Bei mir ist alles wie gehabt. Der Fehler ist also genau so nervig wie vorher vorhanden.
    Ich habe mailbox.org gestern Nacht erneut angeschrieben und nach nunmehr über vier Wochen um Klärung gebeten und ob ich in Kürze mit einem funktionierenden E-Mail Anbieter rechnen kann oder mir doch die Mühe machen muss den Anbieter zu wechseln. Ich hab da keine Lust mehr zu. Es ist ja nicht so dass ich etwas umsonst erhalte. Immerhin zahle ich auch dafür und ja... es ist mehr als die 1€ Basistarif und für einen vernünftigen E-Mail service würde ich sogar paar Euro mehr bezahlen.

    Ich habe so eben noch ein Kommentar auf deren Hilfe/FAQ Seite hinterlassen und erneut auch auf dieses Forum verwiesen.

    https://support.mailbox.org/topic/do...tig-in-android
    Geändert von Anonymus 17052018 (26.07.2016 um 13:46 Uhr)

  5. Top | #25
    Anonymus 17052018
    Gast
    Das kam am 28.07. via E-Mail als Antwort. Es wird also noch dauern bis der Fehler behoben ist. Wenn es euch beruhigt... es betrifft nicht nur BlackBerry Nutzer sondern durchweg alle (PC, Android, iOS).

    "wir haben diesbezüglich noch keine Neuigkeiten. Fehler bei denen mehrere Server und Softwaresysteme beteiligt sind, sind schwierig zu debuggen.
    Es wird daher noch einige Zeit in Anspruch nehmen, hier zu einer Lösung zu kommen."

  6. Top | #26
    Anonymus 17052018
    Gast
    Laut Info von mailbox.org ist angeblich der Fehler behoben worden. Wie sieht es bei euch aus?

    https://support.mailbox.org/topic/do...d#comment-3417

  7. Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    61
    Modell
    Z30
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    55
    Post Thanks / Like
    mailbox.org hat geantwortet.

    Wir haben einige Änderungen in unserem System durchgeführt und können die "Doppelzustellungen" derzeit nicht mehr reproduzieren. Wir hoffen das Problem damit gelöst zu haben.
    https://support.mailbox.org/topic/do...d#comment-3417

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •