Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo Tori, ich habe das gleiche Problem seitich mir eine neue Version installiert habe mit der ich angeblich auch noch 2017 whatsapp nutzen kann.
    Hast Du das Problem lösen können? Wenn ja wie?

    LG Yve

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Phoenix.Computer
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    238
    Modell
    Blackberry Key2 Dualsim
    Firmware
    immer die neuste
    Likes bekommen
    11
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Suche mal nach dem WAA fixer bei Google, das per sideload installieren, und es funktioniert wieder

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    196
    Modell
    KeyOne BB ;Passport,Q 10, Playbook 64 GB, Bold 9790, Torch 9800
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Suche mal bei Youtube nach Ole Helmbold, da gibt es eine gute Anleitung.

  4. Top | #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielen Dank, ich habe bei CrackBerry eine super Videoanleitung gefunden um den WAA Fixer zu installieren. Es funktioniert. Zwar auf kleinen umwegen aber es geht.
    Danke Danke

    LGY

  5. Top | #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Stolzenhain
    Beiträge
    12
    Modell
    Blackberry Classic
    Firmware
    OS 10.3.2.2836
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    N`Abend,
    leider komme ich nicht drumrum, das Thema noch einmal aufzugreifen. Meine Bilder und empfangene Filmchen kann ich auch mit installiertem WAA Fixer nicht senden.
    Folgende Grundlagen:
    OS 10.3.2.2836 auf einem BB Classic
    WhatsAppversion aus dem BB-Store: 2.16.66.2 bei gleichzeitig istallierter
    WhatsAppversion aus Android: 1.0.45.1503 aus dem Playstore
    WAA Fixer, Version 1.0.0.2

    Natürlich kann ich beide Versonen von WhatApp nicht gleichzeitig nutzen, die von BB klappt. Nur nerven die bei mittlerweile jedem Start erfolgende Meldung, dass dieses Telefon demnächst nicht mehr unterstützt wird . zum Wechsel auf die jeweils andere WA- Version muß ich mich auch jeweils zertifizieren.

    Wenn ich die Androidversion nutze (WAA Fixer sagt von sich, dass er funktioniert), leiern die Bilder und Filme nur und werden letztendlich nicht gesendet. Gibt es noch bessere /ander Möglichkeiten, wie es gehen kann? Besprochene Videos und Anleitungen habe ich exat befolgt.
    Möglicherweise würde auch eine Beschreibung der oben genannten Umwege Licht ins Dunkel bringen...
    Grüße

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.534
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ist es das?

    Du kannst mit dem Fixxer nicht aus WA heraus Bilder senden,

    aber Du kannst aus Deiner Gallery heraus ein Bild per freigeben mit WhatsApp senden.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    34212 & 98599
    Beiträge
    104
    BB Pin
    2BC90C39
    Modell
    5xQ10 (4xersatz) , 2xZ10 , 3xPassport , 1xPriv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo, bilder gehen aus der Android app auch zu senden, nur keine Videos manchmal geht es auch mit den Videos, jedes 10te vielleicht. Mfg

  8. Top | #18
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.160
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Mit dem Update die es gibt, nervt WhatsApp nicht mehr. Einfach mal im Shop nach Updates suchen lassen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  9. Top | #19
    anonymus21042017
    Gast
    Können mit der Android App Berechtigungen entzogen werden?
    Vielleicht ist das der Grund.

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    232
    BB Pin
    2BF5773D
    Modell
    BlackBerry Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.2.2836 und 10.3.2.2836
    Likes bekommen
    26
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Also ich habe auch das Problem das ich keine Videos mehr senden kann. Dies kam auch mit dem letzten Update. OS Version 10.3.2.2836.
    WA Version 2.16.76. Bei mir ist es auch so dass er das Vidoe zwar scheinbar sendt, aber kurz vor ende dann sagt. Ernet senden. Klickt man da drauf kommt nur der Schriftzug Video abspielen. ICh habe keine Android WA Version installiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •