Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    13
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Zustellung wird nicht mehr angezeigt

    Hallo!

    nach dem kompletten Neuinstallieren der Gerätesoftware (OS 10.3.2.2474) und dem Zurückspielen eines kompletten Backups via Blackberry Link funktioniert die Anzeige über die Zustellung von BBM Nachrichten nicht mehr. Beim Abschicken der Nachricht erscheint nur ein kleines Häkchen und nicht wie davor D. Hat das Gegenüber die Nachricht gelesen, dann erscheint bei mir R.

    Woran kann das liegen? Die akutellste Version von BBM ist installiert.

    Danke!

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    481
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bin kein Freund von Spekulationen, aber ich konnte dieses Verhalten bei Verwendung von WLAN und Proxys beobachten, wobei nicht ganz klar ist, was da genau geschieht.
    1) Der Empfänger ist in so einem WLAN und ist im Chat, dann muss er erst eine Ebene höher und wieder in den Chat und dann kommt direkt D und R.
    2) Der Empfänger wechselt das WLAN, oder auch auf MF, und es kommt D.

    Bin da noch am Daten sammeln, da das interessanter Weise wohl mit Problemen beim Bildversand im WA zusammenfällt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •