Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Top | #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Antinoos
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    616
    Modell
    BB Classic
    Firmware
    10.3.2.2836 & aktualisierte Android-Runtime
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ohje, ja, es geht bei Dir ja um die interne Musik-App! Auch wenn ich mir jetzt Schelte von den notorischen BB-Fanboys einhandle (für die ALLES an OS10 suuuuuper einfach ist, und ALLES bei Android unübersichtlich und einfach nur zum Kotzen...) - die ist in meinen Augen nicht nur übelste Bloatware, sondern hat schon fast die Eigenschaften eines Virus, da sie nicht deaktivierbar ist und man vor allem so gut wie nix konfigurieren/beeinflussen kann!

    Der einzige Tip ist hier: "Einstellungen/Hauptlautstärke/Musik-Tastenkombinationen AUSSCHALTEN". (Ja, das ist eben alles total "logisch und voll übersichtlich" bei OS10 ...!)

    --------------
    dies ist ein klasse klassisches Blackberry-Classic-Posting mit Yabba-Dabba-Talk

  2. Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    214
    Modell
    Classic
    Firmware
    10.3.3.2031
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hihi, hier muß ich einen kleinen Widerspruch einlegen Zumindest bei mir mit Deezer funktionieren diese Tastenkombinationen bestens und können / müssen aktiv bleiben, da es komfortabel ist und die Systemanwendung auch nicht dazwischenfunkt. Das tut sie eben höchstens beim ersten Start der Wiedergabe, falls für diesen Versuch die Hardware - Taste gedrückt wird. Nach erstem Start der Wiedergabe direkt in der gewünschten Anwendung gehorcht ab dann diese auch den Tasten.

  3. Top | #33
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.963
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like

    OS10 Geräte und Spotify

    Ich grabe mal diese Threadleiche aus.

    Es gibt von Spotify eine Version welche sich „Spotify Lite“ nennt und sich noch im Betastatus befindet.
    Die App läuft soweit echt zügig und ohne Probleme, jedoch werden leider einige Premiumfeatures wie Downloads nicht unterstützt.
    Trotzdem kann ich die App für OS10 empfehlen!
    Geändert von JensCarlo (09.02.2019 um 17:35 Uhr)
    Nil Satis Nisi Optimum

  4. Top | #34
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.180
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Nimm besser die offizielle APK-DATEI von Spotify.


    BlackBerrybase

    Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren





  5. Top | #35
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.963
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Jaja, die habe ich ja auch. Lite kommt aber auch von Spotify direkt.
    Ich nutze die Aktuellste Version, eine ein paar Jahre alte und halt die Lite auf mehreren Geräten.

    Die einzige App die man nicht nutzen sollte ist die von Nemory. ;-)
    Nil Satis Nisi Optimum

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •