Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Top | #11
    Anonymus150915
    Gast
    Wir wollen doch nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Hunde-AA mit Kirschen (Google) besser schmeckt als Katzen-AA mit Apfel (Apple)?!? Ich verabscheue Android und Apple gleichermaßen.... der Unterschied ist, dass Google zugibt (und es als open source ins Netz stellt), dass KitKat ein "eMail-Optimierungstool" der NSA installiert zu haben. Apple gibt sich ein Saubermannimage und stellt m. E. alles in den Schattten. Schaue dir mal die ARD-Dokumentation "Apple-Stories" an... Hacker haben unlängst auf der DefCon veröffentlicht, dass in der iOS viele Hundert NICHT-DOKUMENTIERTE tools/Module installiert sind... du kannst bei einem iPhone zwar die GPS-Lokalisation abschalten, nicht aber die ständigen "Pings" an umgebende WLAN-Netze zur Weiterleitung an Apple. In den USA wird gerade eine Fall vor Gericht verhandelt, in welchem ein Straftäter aufgrund seiner von Apple an die Behörden weitergleiteten Daten überführt werden soll. Es geht um eine Siri-Anfrage und 45Minuten Taschenlampenfunktion, die bei Apple PROTOKOLLIERT sind! Wenn das kein Faschismus ist, dann weiß ich nicht... lies mal den Blog (Anhang) und dann "bewerte" mal den Geisteszustand jener Lemminge, die für diese Überwachungsmaschinerie auch noch (völlig überzogene Preise) bezahlen und dafür ein mittelmäßiges Telefon bekommen, dass nicht Flash kann, verschiedene Windowsformate nicht unterstützt, keine Bluetooth mit anderen Herstellern erlaubt, und und und...

Ich esse weder Katzen-AA noch Hunde-AA.... :-)

Archiv « About Apple.
    Geändert von Anonymus150915 (25.08.2014 um 17:18 Uhr)

2. Top | #12
    Beinahe allwissend... Avatar von Volbeater
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.1.747
    Likes bekommen
    327
    Likes gegeben
    72
    Post Thanks / Like
    Mag sein, dass beide AA sind, was das betrifft.
    Dennoch: ich würde mich nicht auf iwelche Reportagen berufen, denn Apple wird da immer extrem schlecht gemacht und eine vergleichbare Reportage über unsere Freunde von Google gibts auch nicht.

Und die Sache mit Flash usw: dass ein Handy kein Flash unterstützt begrüße ich, habs auch am BlackBerry "aus". Das hat einfach was mit Sicherheit zu tun. Ausserdem ist es veraltet und es sollte mehr und mehr auf HTML5 umgesattelt werden.
    Bluetooth mit anderen is sowas von unnötig in der Zeit des mobilen Internets Hierbei gehts ja nur um Datenaustausch.

Fazit: Versteh mich nich falsch, grundsätzlich geb ich dir Recht. Aber Apple ist nich "der böse Konzern, der alle deine Daten unsicher verstaut und verkauft". Da stechen andere hervor

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Geändert von Volbeater (25.08.2014 um 17:55 Uhr)

3. Top | #13
    Anonymus150915
    Gast
    Dann sind wir uns ja einig.... beides AA! Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob ein Ladendieb oder ein Taschendieb die "bessere Moral" besitzt... ich bin durch und durch BlackBerry-Fan und bin der festen Überzeugung, dass BB in Punkto Datenschutz das kleinere Übel ist. Ich bin nicht naiv und weiß, dass die Büchse der Pandora geöffnet ist- da wird BlackBerry sicher auch ein "Mitspieler" sein... aber eben nicht ganz so schamlos wie Google und Apple.... Aber diese Schamlosigkeit beschränkt sich ja nicht auf den Mobilfunksektor... Vodafone UK, Cisco, Microsoft....die Liste ist unendlich lang...

Aber wir alle sind ja hier, weil wir doch daran glauben, dass etwas bessere Produkt in den Händen zu halten und iiiiregendwie doch die Besserwisser zu sein...

4. Top | #14
    Beinahe allwissend... Avatar von Volbeater
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.1.747
    Likes bekommen
    327
    Likes gegeben
    72
    Post Thanks / Like
    Ja, so können wir uns einigen ;P
    Dass wir die schlaueren sind, das wissen wir doch schon laaaaaaang

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

5. Top | #15
    Administrator
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Wer Probleme mit dem de-registrieren des iMessage Service hat, ließt sich am besten das hier mal durch:
    http://nerdberry.net/2014/11/11/new-apple-imessage-de-registation-tool-allows-you-to-switch-platforms-and-reclaim-your-sms/
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter

** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **

6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von r2kat
    BB Pin
    2AE94A84
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    67
    Likes gegeben
    19
    Post Thanks / Like
    5 Gründe.... meiner Meinung nach ist so ein Text aber auch umsonst, wenn man nur ein kurzes Statement von BB zitiert und nicht näher darauf eingeht. Es gibt hier bereits im Forum eine ausführliche Liste Unterschied BBM-Whatsapp, diese Liste ist ausführlich und geht näher auf die Unterschiede ein als dieser 'schwachsinnige' Artikel. Tut mir leid, aber sowas regt mich auf, wenn man schon der Öffentlichkeit sowas zeigt dann bitte anständig oder gar nicht.

meine Meinung.. lg René
    Die Wissenden reden nichts und die Redenden wissen nichts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen