Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 269
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von Cyriax
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

BlackBerry BBM Android Update*Sammelthread*

bbm-messenger-channels-580x362.jpg

Hallo Community

Letzte Woche hat Blackberry BBM für Android und IOS vorgestellt und mit gute 10 Millionen Download
    innerhalb von 24 Std. hat man die 100 Millionen Nutzer bereits erreicht.
    Dennoch ist BBM Video und BBM Voice noch dem Blackberry User vorbehalten.
    Damit die Cross Plattform wachsen und gedeihen kann wird in den nächsten Monaten die
    BBM Video und Voice Funktion für Android und IOS Nutzer freigeschaltet.
    Der Zeitplan lautet seitens Blackberry "innerhalb weniger Monate".
    Und im Gegensatz zu WhatsApp wird BBM weiterhin ein kostenloser Service sein.
    Features wie BBM Channel ist bereits in Erprobungsphase und soll demnach bald eingeführt werden.
    Mit jedoch kleine Werbeeinblendungen.
    Jetzt kann man sich streiten ob das wahrhaftig ein guter Weg ist. Den gleichen Service anzubieten.
    Bedenkt man jedoch das Apple und Samsung sehr gutes Geld mit ihrem Verkauf von Smartphone verdienen.
    Sowie 30 % Anteilmäßig von App Verkäufern ein kassiert.
    Hoffen wir alle das der eine oder andere auf den Geschmack kommt sich mal genauer ein Blackberry anzuschauen.

Die Zukunft bleibt Spannend.

Hier ein Statement von Blackberry ;

We have other ideas on how to monetize that service.We continue to plan to evolve the service and keep making it more engaging and have more reasons why people will come back to use the service. This is one we’re definitely investing in, this is definitely one of our key strategies, but it’s one of many.”

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruss Cyriax

Quelle_blackberryempire
    Geändert von Cyriax (28.10.2013 um 15:43 Uhr)

BlackBerrybase BBM-Channel

PIN C0007F395

2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    BB Pin
    pin:24D95C5F
    Modell
    9500>9800>9700>playbook>Z10
    Firmware
    2.1/10.1
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    9
    Likes gegeben
    20
    Post Thanks / Like
    Ich frage mich schon die ganze zeit wie die mit den 10mio Downloads auf insgesamt 100mio kommen?
    Hieß es nicht noch letztes jahr das blackberry rund 80mio Nutzer hat und davon ca 60mio den bbm nutzen? Das wären dann bei mir aber 30mio weniger als ausgeschrieben? Was mach ich falsch wo sind bei mir die paar Männl hin die bis zur 100mio fehlen? Gruß Nico

3. Top | #3
    Anonymus02021402
    Gast
    Richtig ist: 10 Mio Downloads innerhalb von 24 Stunden ergibt stipuliert 100 Mio Anwender in Summe bis heute. Ganz wichtig ist hierbei das Wort stipuliert.

Da hier ungefragt editiert und der Text willkürlich kastriert wird, ist der eigentliche Sinn und ggf Unsinn des Textes verloren gegangen. Da bisher keine Reaktion seitens des Editors eingegangen ist, kann ich nur sagen: Sorry Leute, aber so war der Text nicht und stimmt mit der eigentlichen Aussage nur partiell überein.
    Ebenso wurden weitere Texte willkürlich und ohne Rücksprache zensiert/editiert/gelöscht, so dass der gesamte Thread nur noch ein verzerrtes Bild der tatsächlichen Lage darstellt. Einen herzlichen Dank an den/die Editoren, die anscheinend nicht verstanden haben, was deren Freizeitaufgabe hier ist.

Bei Rückfragen dazu dürfen sich angesprochene Personen gern dazu bei mir melden, sollten aber von peinlichen PNs Abstand nehmen.

Text bereinigt
    achim1270
    Geändert von Anonymus02021402 (30.10.2013 um 12:39 Uhr)

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bishop
    BB Pin
    Nur auf Anfrage
    Modell
    Z30
    Firmware
    eigentlich immer die aktuellste
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    229
    Likes gegeben
    156
    Post Thanks / Like
    Was soll man zu dem Thema noch groß sagen.

Ui es dauert "Monate"

Also alles wie immer bei BB.
    Projektierung war ja noch nie deren Stärke.
    BB Z10 // BB Torch 9810 // BB Torch 9800 // BB Storm 9520 // BB Curve 8520 // Playbook 64GB // Playbook 32GB

"Wenn DER ein VIP ist, was bin dann ich? Ein VUP?"

5. Top | #5
    Administrator Avatar von achim1270
    Modell
    KEYone;Q10;Bold 9900
    Firmware
    immer aktuell
    Anbindung
    BlackCatNetworks
    Likes bekommen
    733
    Likes gegeben
    1151
    Post Thanks / Like
    Ich habe den Thread jetzt mal von allen offtopic´s befreit.

Gruß Achim

​BlackDroid - The Future

6. Top | #6
    Anonymus02021402
    Gast
    Mit welchem Recht werden hier Beiträge illegal editiert?
    Da meine Beiträge nicht gegen Punkt 1 bis 16 verstoßen, fordere ich hier in aller Öffentlichkeit den Verursacher auf, meine Texte wieder in den Originalzustand herzustellen.
    Begründung: Verzerrung der tatsächlichen Fakten und Verleumdung.

Parallel dazu fordere ich insbesondere Dirk auf, der ja gestern so liebevolle PNs verteilt hat, sich genauer mit Punkt 14 der eigenen Nutzungsregeln zu befassen.

Das nimmt hier schon echt Apple-Auszüge an.

7. Top | #7
    Anonymus25022014
    Gast
    Der Größenwahn greift um sich .... Ich weiss jetzt, warum ich 16.09. raus bin....

8. Top | #8
    Anonymus02021402
    Gast
    Das ist eine absolute Frechheit, wie hier es so gedreht wird, dass man als Idiot dasteht, nur um sich selbst wieder ins rechte Licht zu rücken.
    Das ist echt anmaßend

9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bishop
    BB Pin
    Nur auf Anfrage
    Modell
    Z30
    Firmware
    eigentlich immer die aktuellste
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    229
    Likes gegeben
    156
    Post Thanks / Like
    Also ich bin ebenfalls extrem erschrocken darüber.
    Was zur Hölle war denn bitte an den Posts so falsch?

Und allein das mein Vorschlag das ganze auszukoppeln und zu verschieben einfach mal völlig ignoriert wurde ist schon echt ein starkes Stück.
    Ich verstehe ja wenn man sagt, OT soll OT bleiben und gehört dann woanders hin. Aber dann kann man doch auch bitte dem Wunsch des Users entsprechen und löscht nicht einfach Beiträge und schreibt dann "bereinigt".

Was hier abgeht finde ich gerade zutiefst erschütternd.
    BB Z10 // BB Torch 9810 // BB Torch 9800 // BB Storm 9520 // BB Curve 8520 // Playbook 64GB // Playbook 32GB

"Wenn DER ein VIP ist, was bin dann ich? Ein VUP?"

10. Top | #10
    Anonymus25022014
    Gast
    Zitat Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
    Und allein das mein Vorschlag das ganze auszukoppeln und zu verschieben einfach mal völlig ignoriert wurde ist schon echt ein starkes Stück.
    Ich verstehe ja wenn man sagt, OT soll OT bleiben und gehört dann woanders hin. Aber dann kann man doch auch bitte dem Wunsch des Users entsprechen und löscht nicht einfach Beiträge und schreibt dann "bereinigt".

Was hier abgeht finde ich gerade zutiefst erschütternd.
    Da hat doch einer ganz feste Zugestochen. Ich Teile diese Ansicht zu 105%. Das ist, was ich mit Größenwahn meine.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen